FOE-46475: Interner Fehler beim Upgraden des Monuments der Helden wenn noch in Bau

Wenn man das Monument der Helden mit einem Upgrade-Kit upgraden will, während es noch in Bau ist, stürzt das Spiel mit einem Internen Fehler ab.

Zum Reproduzieren:
1.) Monument der Helden (max. Stufe 5) in der Stadt haben (oder max. Stufe 6 im Inventar, dann gleich bei Punkt 3 weiter), sowie mind. 2 Upgrade-Kits im Inventar haben
2.) das Monument mit einem Upgrade-Kit upgraden und mit OK-Button bestätigen
3.) das hochgestufte Monument aus dem Inventar in der Stadt aufstellen (dauert einige Sekunden, bis es fertig gebaut ist)
4.) diese Sekunden NICHT abwarten, sondern sofort mit dem nächsten Upgrade-Kit hochstufen und mit OK bestätigen (ich hab mit OK bestätigt, als noch knapp 1 Sekunde bis zur Fertigstellung des Baues war)
--> Interner Fehler und Reload

Anmerkung: Nach dem Reload befindet sich das Monument wie es sein sollte mit nächsthöherer Stufe im Inventar und kann problemlos in der Stadt aufgestellt werden. Das einzige, was nicht "normal" ist, ist der Interne Fehler.
 
Kann ich bestätigen. Ist jetzt aber kein Fehler, der großartig behoben werden müsste. Einfach die 5 Sekunden warten, dann funktioniert es ja einwandfrei.
 
Naja - auf Beta startet gerade das Carneval-Event, ebenfalls wieder mit auf Stufe 7 upgradebarem Gebäude - also wieder eine Chance, auf diese Weise interne Fehler zu produzieren ;)

Aber du hast Recht, es gibt Fehler mit deutlich höherer Priorität. *hust* GvG *hust*
 

DeletedUser35605

Guest
Kann ich auch bestätigen. Generell kann man das Monument upgraden, solange es noch im Bau ist, hat bei mir zumindest mehrere Male einwandfrei funktioniert. Der Fehler ist bei mir nur einmal aufgetreten, als ich das Monument ungefähr im gleichen Moment upgraden wollte, wo der Bau abgeschlossen wurde.
 

DeletedUser

Guest
Danke für den Hinweis, wir geben den Fehler einmal weiter!
 
Oben