[FOE-43752] App: Schwarzer Bildschirm - Login nicht möglich

  • Themenstarter DeletedUser33090
  • Startdatum

DeletedUser33090

Guest
Ich komme auf meinem Smartphone seit dem Update nicht mehr ins Spiel.
Sehr nur den Startbildschirm mit Inno Games
Hab es auch schon mal neu installiert, hilft aber nicht. Tablet keine Probleme
Beides Android
 

DeletedUser

Guest
Was für ein Smartphone (mit welcher Android-Version) nutzt ihr denn?
 

DeletedUser

Guest
Danke euch! Die Entwickler arbeiten bereits an einer zeitnahen Lösung.
 

DeletedUser37264

Guest
Habe das selbe Problem seitdem Update von gestern. Habe das Sony X mit der Android Version 7.1.1
 

DeletedUser30051

Guest
Das gleiche bei mir beim Sony Xperia Performance X (7.1.1) und beim Pixel C mit 8.0
 

DeletedUser37270

Guest
Bei mir gehts auch nicht mehr: Pixel XL mit neuestem Android. Ahja, seit heute morgen ca. 08:30 Uhr.
 

DeletedUser

Guest
Bitte schaut einmal nach einem Update (1.107.2). Das sollte das Problem lösen. Danke für eure Geduld.
 

DeletedUser29304

Guest
Ja, funktioniert.

Musste zwar einmal den Cache im Playstore löschen, damit das Update angezeigt wurde, aber nun funktioniert es wieder. Danke schön für das schnelle Update.
 
Oben