Gemeldet [FOE-43666] Agenten direkt verwandelt angezeigt

  • Themenstarter DeletedUser31805
  • Startdatum

DeletedUser31805

Guest
Ahoi!
ich spiele über die App, iPhone5c, aktuelles iOS.

Seit neuestem werden Agenten, wenn man sich einen Angriff über die Ereignisliste ankuckt, nicht mehr als Agenten dargestellt, sondern sofort als diejenige Einheit, in die sie sich verwandelt hat. Man greift diese Einheiten an, kann aber keinen Schaden verursachen, da ja Agenten den ersten Schaden einfach so hinnehmen.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo der Göttliche Micha,

vielen Dank für deine Nachricht. Dieser Fehler in der App wurde uns bereits gemeldet und ist auch weitergegeben worden. Wir haben bezüglich der Behebung dieses Fehlers derzeit noch keine neuen Informationen. Ich möchte dich daher um ein wenig Geduld bitten.

Danke und viele Grüße!
Arete
 
Oben