FOE-42433 App: Symbol für Relikte bleibt ausgegraut seit Update

DeletedUser25948

Guest
Hallo,
seit dem Update von heute mittag bleibt das Symbol für Relikte ausgegraut.
Habe nach jedem Kampf in Stufe II geschmollt aber als ich die Station erledigt habe verweigerte mir das Spiel den Zutritt in Stufe III weil Relikte auf der Karte sind. Und siehe da, ich scrollte über die Karte und ein goldenes und Jaderelikt standen da rum.
Ich tippte auf das Symbol, das grau war und es ging auch das Fenster auf das sich keine Relikte auf der Karte befunden haben.
Nach dem einsammeln der beiden konnte ich auch in Stufe III.
Gestern wurde noch alles normal angezeigt, seit dem Update heute nicht mehr.

Gruß Jo

App: Android 5.0.2
Kernel: 3.10.20-x86_64_byt
 

DeletedUser17246

Guest
Vielen Dank für deinen Hinweis. Der Fehler ist uns bereits bekannt und sollte bald behoben werden.
 
Oben