[FOE-40263] Direktzugriff auf die LGs

DeletedUser31805

Guest
Ich spiele in verschiedenen Welten (A, B, C, D, F, J, L, R, S). Und ich spiele ausschließlich mit der App.
Und seit dem neueste UpDate erscheint, wenn ich z.B. in den Förderketten den Avatar anklicke, dass LG-Symbol, mit dem ich einen direkten Zugriff auf die LGs habe.
Aber leider erscheint der Button nicht bei allen Mitspielern. Entweder gibt's da noch eine Vorraussetzung, damit der Button erscheint, oder es ist ein Bug. Das passiert in allen Welten.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen! Macht man dann zB irgendein LG auf, ist auch bei den anderen der LG-Button da, aber auch nicht immer und nicht bei allen!
 

DeletedUser

Guest
Könnt ihr bitte mal einen Spieler (und die entsprechende Welt) nennen, bei dem der Button fehlt?
 

DeletedUser31805

Guest
z.B. amalie35, Guesa, duckstone, hekken, Herr Helmchen, grünekiste, und und und. Alle auf F. Bei Kater Wastl dagegen habe ich den LG-Button.
Kater Wastl ist Gilde und FL. Alle anderen sind nur Gilde.
Kann das für jede Welt machen.

Nachtrag: Es fehlt der LG-Button nur in den Nachrichten. Gehe ich in die Mitgliederliste der Gilde oder das Gildenmenue, haben auch die, die vorher keinen Button hatten, wieder einen Button.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Danke, wir konnten das Problem nachstellen und haben es weitergeleitet.
 
Oben