[FOE-38905] "Hilfs-Güter-Ereignissymbol" verschwindet zu früh

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi zusammen,

nur ein kleiner (aber nicht sehr tragischer) Fehler:

Mein Dynmaischer Turm ist auf LvL 1, ich erhalte also (wenn möglich) 12 mal Güter beim helfen.
Allerdings verschwindet bereits nach dem 8. erhaltenen Gut das Symbol aus der Ereignisleiste rechts:

oqryhzoqm79.jpg


(Obwohl das Symbol weg ist, bekomme ich trotzdem alle 12 Güter. Ist also wie gesagt kein tragischer Fehler, aber ich wollte darauf aufmerksam machen.)

LG
Sky
 
Ja, das ist mir bekannt. In der zweiten "Reihe" taucht es ja auch erst auf und danach ist noch das Plünder-Symbol vom Voyager.
 

DeletedUser24199

Guest
Versuch mal...nur interessehalber...einen Neustart vom Browser, ob es dann immer noch weg ist nach dem 8. Helfen...
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für deinen Hinweis!

Der Fehler ist bereits bekannt und wurde bereits an die Kollegen weitergeleitet.

Als Erklärung: Auch bei Spielern, wo du weder motivieren noch polieren kannst, wird dir eine "Aufladung" abgezogen, obwohl du keine Güter erhältst. Daher ist die Anzeige schneller verschwunden, obwohl du erst weniger Güter erhalten hast.

Ein Nachteil besteht jedoch nicht: Auch wenn die Anzeige verschwindet, erhältst du noch Güter, wenn du noch Aufladungen übrig hast.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben