[FOE-38111] Tanzende Katapulte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Hab das gerade zufällig mal gesehen und dachte mir, das interessiert die Menschheit. :D
Weiß nicht wieso oder warum, aber vielleicht hat da ja einer mehr Ahnung als ich? :D
Die Schweren Einheiten scheinen sich ja irgendwie nicht bewegen zu wollen - vielleicht liegt das an der schweren Rüstung? ;):D

 

DeletedUser18029

Guest
Für mich stellt sich hier eher die frage, warum geht man miT 4x schweren und 4x Katapult in nen kampf^^
 

DeletedUser25011

Guest
Weil man in der GE sehen kann, wer der Gegner ist und dann die bestmögliche Armee zum Angriff auswählt. :p:p
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für deine Meldung!

Dieser Fehler ist bereits bekannt, danke!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben