Fleißige Spender gesucht: 5 schöne Weltwunder zum Helfen vorhanden.

  • Themenstarter DeletedUser13245
  • Startdatum

DeletedUser13245

Guest
Guten Abend,

Bei mir im Dorf gibt es 5 Wunder die nach Hilfe schreien: Die Zeusstatue, das Kolloseum, den Aachener Dom und seit kurzem der Leuchtturm von Alexandria und die schöne Notre Dame aus Paris.
Ich hoffe ihr helft mir beim Ausbau, es gibt ja auch Belohnungen für euch bei fleißigem Helfen.
Wenn ihr also interessiert seit einfach adden, ich frue mich.

Danke

Euer Gelios
 

DeletedUser

Guest
Belohnungen

Hallo Gelios,

ich bin neu hier und hab sonst keinen Beitrag gefunden außer Dein Anliegen hier. Man spricht immer wieder von Belohnungen beim Unterstützen von Weltwundern.
Ich habe heute zum ersten mal eines mit Forge-Punkten unterstützt aber keine Belohnung (Medaille, ...) erhalten. Wie genau funktioniert das mit den Belohnungen bitte?
Danke für Deine Antwort.

Gruß Bennedict
 

DeletedUser25723

Guest
Wenn man FP in LG's spendet, muss man darauf achten, dass man neben seiner Platzzahl(Platz 1/2/3/4/5) eine Kiste hat. Kisten gibt es von Bronze bis Gold.. Wenn Du auf dem ersten Platz bist, hast Du eine goldene Kiste.

attachment.php

attachment.php


- Ich hoffe ich konnte damit helfen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 57
  • 2.jpg
    2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bronzener???? Welch ein Wort :)

Die Plätze 1 bis 5 sind farblich markiert. Los gehts mit gelb, dann blau, rot, bräunlich und der Letzte dunkelbraun
 

DeletedUser

Guest
Vielen Dank für Deine Erklärung Stab-der-Weisheit!

Ich hab bei mir mal nachgesehen - war an 4. Stelle und neben mir ein Kiste mit 2 Medaillen und einer Blaupause als Belohnung, nur die hab ich eben nicht erhalten.
Heißt das, nur die Ränge 1-3 erhalten Belohnungen?

Gruß Bennedict
 
Oben