Behoben Flügeldrachenschmiede zählt nicht für Produktionsaufgaben

Reproduktionsschritte
Produktion in der Flügeldrachenschmiede abschließen
Flügeldrachenschmiede zählt nicht für Produktionsaufgaben - Habe bereits 2 Vorratsprod. abschließen verschwendet...
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.278.1d8a8b96ec (13.03.2024 10:13)
Spielwelt
  1. Dinegu (de4)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.278.1d8a8b96ec (13.03.2024 10:13)
Stimmt! Wie kann das sein?

Am 25.2. Bereits im Beta Forum gemeldet:

Wird immer noch untersucht.
Ohne zu wissen, wie das Spiel programmiert wird, kann man über eine Lösung nur spekulieren. Aber da es vergleichbare Gebäude bereits gibt (z. B. der Hüpfkürbis), sollte das eigentlich kein Aufwand sein. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Gebäude nur falsch kategorisiert worden sind.
 
Mir ist das beim Rivalen sauer aufgestoßen. Wenn ich meine Produktion komplett auf Flügeldrachen umstelle, kann ich die verschiedensten Quets nicht mehr erledigen. Das kann nicht gewollt sein.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
live, Browser

dürfte aber serverseitig passiert sein ohne ein clientseitiges Update, hab nach wie vor die 1.280.b2b405a833 (11.04.2024 08:09)

-> also könnte es auch in der App ohne Update funktionieren, gerne mal ausprobieren
 
Oben