User-Interface Filter für die LG-Rangliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nachdem im nächsten Update ein Filter für die Ereignisübersicht kommt würde ich vorschlagen auch einen Filter für die LG-Rangliste einzubauen. Schön fände ich wenn sich die Rangliste nach einzelnen LGs filtern liese. Zudem sollte es nach Möglichkeit ein Kästchen zum Anhaken geben, dass nur LGs angezeuigt werden von Spielern bei denen man auch spenden kann. Also nur LGs von Nachbarn, Freunden und Gildis. Eventuell auch 3 Kästchen um nach jeder einzelnen Gruppe oder auch Kombinationen filtern zu können.
 

DeletedUser20191

Guest
ganz einfacher Vorschlag:
man sollte die Liste der LB´s in die man FP´s gesteckt hat, nach Rängen ordnen können, d.h.
z.B. auf den Pfeil der notwendig wäre klicken, dann kommt die Liste geordnet von Rang 1 abwärts und umgekehrt.
 

DeletedUser4431

Guest
Klicke Dein Rathaus an, dann klicke auf Neuigkeiten, dann unten auf Legendäre Bauwerke.

Diese Auflistung zeigt Dir auf, auf welchem Rang Du Dich in den einzelnen von Dir geförderten LG befindest!
 
Ich denke diese Liste ist gemeint. Warum man diese allerdings nach Platzierungen sortieren können sollte erschließt sich mir nicht. Was habe ich denn davon wenn ein LG ganz oben angezeigt wird bei dem ich als einziger bis jetzt einen FP gespendet habe und damit momentan Platz 1 belege?
 

DeletedUser12932

Guest
warum nicht gleich so filtern, dass man nur die angezeigt bekommt, wo sich eine Investition lohnt ^^ Denke nicht, dass deine Wünsche erhört werden.
"Dies entspricht nicht unserem Spielkonzept!"

Ich wollte lediglich die Anzeige der investierten FPs beim Ergebnisbildschirm (leveln) des LGs angezeigt haben und alleine das passte Inno schon nicht ins Konzept, obwohl das keinerlei Vorteile erwirkt.
 

DeletedUser12932

Guest
sehe ich aus so, macht keinen Sinn. Eher die sollten oben stehen, oder markiert werden, wo sich zuletzt was getan hat! Aber das entspricht mal wieder nicht dem "Spielkonzept" und wird abgelehnt :(
 

DeletedUser25497

Guest
sehe ich aus so, macht keinen Sinn. Eher die sollten oben stehen, oder markiert werden, wo sich zuletzt was getan hat! Aber das entspricht mal wieder nicht dem "Spielkonzept" und wird abgelehnt :(

Hab ich mir auch schon öfters gedacht:) Sortierung nach "wo hab ich zuletzt gespendet" ist ganz süß, aber Sortierung nach "wo hat irgendwer zuletzt gespendet" würde mehr helfen... dann wiederum hat man deutlich weniger Chancen in so einem "unbemerkten" LG eines Selbstspenders einen hohen Platz zu holen, weil plötzlich alle das LG immer in ihrer Liste oben haben... also auch wenn es bisschen umständlich ist, finde ich, sollte an der aktuellen LG-Liste nichts verändert werden...

Ich bin dagegen den Inaktiven oder Mangelaktiven in die Hände zu spielen.
 
Natürlich soll das eine Hilfe sein. Was bringt es mir wenn tausende LGs angezeigt werden in die ich gar nicht spenden kann. Da wäre es doch sinnvoll wenn nur die angezeigt werden bei denen man spenden kann. Finde ich jedenfalls. Sich überlegen was lohnt und was nicht muss jeder für sich selber entscheiden. Das ist schließlich auch bei jedem anders.

Obs ins Konzept passt werden wir wohl demnächst wissen. Allerdings scheint dieser Vorschlag nicht so viele Unterstützer zu finden.
 

DeletedUser

Guest
....
Eigene Beiträge darf man wohl seit neusten auch nimmer löschen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Klicke Dein Rathaus an, dann klicke auf Neuigkeiten, dann unten auf Legendäre Bauwerke.

Diese Auflistung zeigt Dir auf, auf welchem Rang Du Dich in den einzelnen von Dir geförderten LG befindest!

Bringt ja unheimlich viel wenn man dort schon 10 Seiten hat und alles schön durcheinander ist...

Fände Filteroptionen in dem Menü auch super. Inno zeigt immerhin schon das sowas möglich ist (Update 1.68 ->Ereignisliste)

Man sollte aber neben den Rängen auch nach LGs und Gesamt-Level-Fortschritt filtern können, da sieht man dann auch Recht gut wo man mal nachschauen sollte
 

DeletedUser

Guest
Da diese beiden Themen sehr ähnlich sind, habe ich sind wurden sie zusammengeführt und zur Abstimmung gestellt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben