Fenster der Tavernen in De5 plötzlich groß

DeletedUser47180

Guest
ich klicke normalerweise auf das Stuhlsymbol, damit sich die betreffende Taverne öffnet und klicke dann nochmal auf den Stuhl und das Fenster schließt sich.
Nur bei De5 ist das Fenster seit heute so groß, dass es die Leiste mit den Spielerbildern überlappt und ich den Stuhl nicht mehr sehen kann und über "Schließen" gehen muss.
Das finde ich merkwürdig und vor allem unpraktisch. Wie ich gerade gesehen habe, ist die Leiste mit den Spielerbildern auch viel größer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne jetzt weitere Informationen zu kennen kommen 2 Lösungen für mich in Frage:
  1. Du hast ausversehen reingezommt. Probiere mit Ctrl bzw Strg+Mausrad wieder raus zu zoomen.
  2. Du hast deine Bildschirmauflösung geändert. In diesem Fall wechsele zurück zu einer höheren Bildschirmauflösung.
Edit: Da war Kiwi wohl etwas schneller. :D
 

DeletedUser47180

Guest
Ich habe das jetzt mal mit Strg + Mausrad probiert und tatsächlich, das Bild läßt sich verstellen.
Das wußte ich nicht, dass sowas geht.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben