Nicht reproduzierbar Fenster der GG öffnet nur in Detailansicht (Browser)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich das Fenster der GG im Browser öffne sehe ich nur eine Detailansicht (einige Provinzen um unser Hauptquartier). Ich kann die Ansicht nicht ändern. Habe alles versucht (Mausrad, diverse Tastenkombinationen) es gibt keine Auszoommöglichkeit. 4 Welten überall gleich.
Arbeite auf Mac mit Safari.
Heute seh ich das das Gleiche passiert wenn ich bei den Angeboten das DiaKaufangebot öffne. Das Fenster ist ebenfalls nicht vollständig da und auszoomen nicht möglich.
Vor dem Aufschalten der GG war das alles in Ordnung. Auf der App ist auch alles ok.
Kann jemand helfen?
 

Juber

Beta-Community Management
Drücke einmal die Strg-Taste zusammen mit -. Dadurch sollte es wieder kleiner werden. Wenn du es wieder richtig zurück gesetzt haben möchtest, musst du Strg und 0 drücken.
 
Danke für eure Antworten aber funktioniert alles nicht. Hab wohl jede mögliche Tastenkombi und Tasten/Mausradkombi ausprobiert. Vielleicht liegt es am Browser
 
Habt ihr vielleicht einen 4K-Monitor? Ich hab da das Problem auch gelegentlich, wenn ich auf Vollbild geschalten habe. Nicht immer, aber häufig. Deshalb hab ich jetzt mein Browser-Fenster nicht ganz groß, dann klappt alles. Muss man nur etwas Rumprobieren, bis man ungefähr die richtige Größe findet. Ist natürlich keine Lösung, aber zumindest erstmal ein Workaround.
 
Das Problem betrifft ja nur einige Fenster die innerhalb von FoE geöffnet werden. Z.Bp die Gefechtskarte. Oder dann diese Spezial-Diakaufangebote.
Am störendsten ist aber sicher die GG Karte da muss ich jetzt immer rumschieben wenn ich alles sehen will.
 

Juber

Beta-Community Management
Habt ihr vielleicht Screenshots davon? Ich kann mit das Problem gerade nicht so richtig vorstellen und habe zufälligerweise auch gerade keinen 4k-Monitor rumzustehen, mit dem ich testen könnte. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben