Nicht Vorschlagen Feldreparatursets

  • Themenstarter DeletedUser41184
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41184

Guest
In Militäreinrichtungen lassen sich neben Einheitenausbildung auch Feldreparatursets produzieren.

Feldreparatursets können bei Einheiten unter Zeitalter eingesetzt werden, wirken jedoch nicht bei Einheiten über Zeitalter derjeweiligen Feldreparatur Technologie (Ersatzteile nur für das jeweilige Zeitalter produziert) zu dem die Militäreinrichtung stammt.

D.h. Produziert man zwei Feldreparatursets bestehend aus Ersatzteilen aus dem Zeitalter Zukunft, können diese nur Einheiten aus Zukunft oder drunter reparieren/heilen. Nicht jedoch Einheiten aus arktische Zukunft, hierfür wird eine Militäreinrichtung aus arktische Zukunft benötigt.

Pro Militäreinrichtung können max. Feldreparatursets gelagert werden. Produktion der Feldreparatursets erst dann möglich wenn Ausbaustufe 1 abgeschlossen wurde (3. Einheit in Militäreinrichtung auszubilden), zweite Feldreparatur set produzierbar und lagerungsfähig nach Ausbaustufe 2.

Feldreparaturset Produktionskosten: 3x oder 4x Ausbildungskosten der Einheit, Produktionsdauer 8h.
Pro Kampf können max. drei Feldreparatursets mitgeführt werden. Mit Tavernenboost sogar vier Feldreparatursets.
Nutzung der Feldreparatur durch Feldreparaturingenieur chor zwischen den Kämpfen (mit zwei Verteidigungswellen), Feldingenieure ermüden mit der Zeit (eine Ausdauer-/Ermüdungsleiste im Kampffenster zu sehen, mit jeder Nutzung der Feldreparatur ermüden unsere Feldmechaniker/-sanitäter (Abklingzeit nach Nutzung von 3/4Reparatursets=24h-48h (balance Frage)
 

DeletedUser

Guest
also du möchtest kostenlos einheiten heilen können, richtig?
 

Capo.

Finsteres Genie
Also irgendwie versteh ich die Idee schon, aber es ist verdammt schwer zu lesen. Erst wird die ganze Zeit von Feldreparatursets geredet. Dann kommt irgendwann mal was von "Ersatzteilen". Beim letzten Absatz bin ich komplett ausgestiegen.

Willst dumit eine Funktion ist Spiel bringen die die passende Diafunktion entwertet?

Wenn du weniger Schaden willst im Kampf -> Kampf-LGs oder nimm nen Trommler mit :)
 
Feldreparatursets ????
Wo sollen die sein? Wie bekommt man die? Mit dem Update eingespielt?
WAS soll das sein??

siehe einfach meine Signatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser41184

Guest
Feldreparatur mithilfe von Feldingenieure und Reparatursets, die man in Militäreinrichtung herstellt. Zb Drohenfabrik 3. & 4. Ausbildungsplatz ernöglichen die Herstellung von Ersatzteil für Drohnen 1Stück & 1Stück.

Wenn Drohne Profuktionskosten 5000 Vorräte/5000Goldmünzen
Dann kostet Ersatzteilset für die Feldreparatur 10000 Vorräte/10000Goldmünzen.

Einsatz/Verwendung der Ersatzteile durch Feldreparatur dank Mechaniker/Ingenieure/Sanitäter auf dem Feld limitiert auf 3Anwendungen pro Tag.

Ich bin an ein Punkt angelangt wo meine 8 Einheiten (Kampfbonus 153%) gegen Verteidigungswelle mit 8 Einheiten (50% Kampfbonus) knapp den Sieg davonträgt aber zu sehr dezimiert/angeschlagen in die zweite Runde (7-8 Einheiten mit 50% Kampfbonus) chancenlos bleiben. Trotz Kontereinheiten/Tarnpanzer/Erstschlageinheiten alles versucht. Agenten werden nicht länger zuerst beschossen, damit entfällt der Einsatz von Agenten. Aufklärungsdrohnen (5x) erleiden bis zu 70% Schaden durch gegnerische Aufklärungsdrohne (trotz +153% Kampfbonus in A/V gegen Gegners 50% A/V). So und ich habe keine Lust ständig Bares auf den Tisch zu legen um mit Dianten Einheiten zu heilen. Dann müsste ich 20€ für die Eroberung von 3 Sektoren bezahlen. Daher die Idee mit der Feldreparatur, aber wie gesagt die hätte max. 3 Anwendungen/Tag dann müssen die Mechaniker/Sanitäter sich ausruhen. Kurzum 1 garantierter Sieg in Sicht pro Tag (gute Chancen auf ein Sieg / sus 4-5 beschäfigte Einheiten werdens 6/7 voll geheilte und nicht geschwächte (Blast Debuff) Einheiten
 
@Leo 148 der Großartige Wenn du von zwei Wellen und Sektoren redest, muss es wohl um die Karte der Kontinente gehen. Das ist die Verwendung von Agenten meist nicht sinnvoll, die KI dort reagiert anders (intelligenter) als die KI der Nachbarschaftskämpfe/GvG/GE.
Übrigens, man kann diese Kämpfe schaffen, ohne die Einheiten zu heilen. Aber welches ZA sind den Aufklärungsdrohnen? Ich hab jetzt ad hoc eine solche Einheit nicht gefunden.
 

DeletedUser55420

Guest
Diese Idee macht eine Premiumfunktion obsolet und muss daher leider abgelehnt werden.

Wenn du Hilfe beim manuellen Kampf benötigst, bist du im Taktikforum gut aufgehoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben