Fehler: Osterquestbauten mit falschen Angaben

Angaben bei Signalfeuer und Wunschbrunnen stimmen nicht.
Signalfeuer - Anzeige Kolo, tatsächlich aber das Rathaus im spätem Mittelalter
Wunschbrunnen - Anzeige Kolo, tatsächlich steht das Rathaus aber im Hochmittelalter

Der Fehler taucht auf, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Bei den anderen Gebäuden steht dann alles so, wie es der Zeit entspricht.

Soll das so sein? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Angaben bei Signalfeuer und Wunschbrunnen stimmen nicht.
Signalfeuer - Anzeige Kolo, tatsächlich aber das Rathaus im spätem Mittelalter
Wunschbrunnen - Anzeige Kolo, tatsächlich steht das Rathaus aber im Hochmittelalter

Der Fehler taucht auf, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Bei den anderen Gebäuden steht dann alles so, wie es der Zeit entspricht.

Soll das so sein? :)

oh man.. da fragt man sich echt, was es bringt auf zz Fehler zu melden.. den fehler hatte ich dort schon gemeldet ^^ ist halt dein zeitalter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch, ist NICHT mein Zeitalter. Der Brunnen steht bei jemand anderen, und der ist im Hochmittelalter ! !
Die Anzeige teilt aber mit, dass der Brunnen im Kolo aufgebaut wurde
 

DeletedUser

Guest
falsch, ist NICHT mein Zeitalter. Der Brunnen steht bei jemand anderen, und der ist im Hochmittelalter ! !
Die Anzeige teilt aber mit, dass der Brunnen im Kolo aufgebaut wurde

also bist du selbst auf der besagten spielwelt nicht in der Kolonialzeit? Welche epoche bist du denn?

um den von mir genannten Fehler ein wenig klarer auszudrücken: egal bei welchem Spieler du guckst, die Ostergebäude werden dir immer angezeigt, als wären sie in dem Zeitalter, in dem du eigentlich bist ;)
 
Oben