Fehler im PVP Turm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2909

Guest
Welt: DE4

Ergebnisse im PVP-Turm Bronzezeit sind gelöscht. Ich war vor dem Update 1., jetzt tauch ich dort garnicht mehr auf. Neue Kämpfe werden auch nicht gewertet
 

DeletedUser2531

Guest
Welt: Dinegu
PvP-Turm zeigt einen Spieler an, der nicht in meiner Nachbarschaft ist, gegen den konnte ich auch kämpfen - nach Sieg (200 Punkte) steht er immer noch allein als Kämpfer in der anzeige (mit 175 Punkten), alle anderen Werte sind gelöscht (Ich stand an der Spitze mit über 28000 Punkten).
 

DeletedUser48

Guest
Bitte geduldet euch 1-2 Tage bis sich die Umrechnung der Türme eingepegelt hat, auf en sah das anfangs ähnlich aus und arbeitet inzwischen korrekt.
 

DeletedUser2909

Guest
Danke. Dann kämpf ich mal weiter, und hoffe, das es die Tage mal stimmt
 

DeletedUser

Guest
Ja jetzt geht mein Turnier noch 2 Tage bis Sonntag und ich seh garnich mehr wieviel vorsprung ich vor dem 2ten habe .... Somit bin ich ja gezwungen die ganze Zeit zu Kämpfen und meine Resourcen für die Einheiten rauszuwerfen obwohl es vielleicht garnich nötig wäre ....
 

DeletedUser2921

Guest
wie erkennt man heute ob das/die Turniere vorab beendet wurde?
 

DeletedUser48

Guest
Gewöhnlich daran, dass das neue bis Sonntag läuft und kaum Kämpfe gelistet sind.
 

DeletedUser

Guest
Mein #1 Platz und meine 86 Siege erscheinen nicht. Muss ich jetzt nochmal alle vernichten?
 

DeletedUser2921

Guest
hast du nicht die anderen Antworten hier gelesen?
 

DeletedUser

Guest
Ja, hab ich. Bei der Menge an Ressourcen für 86 Siege hoffe ich nur, dass die alte Liste wieder erscheint...
 

DeletedUser2921

Guest
ich hatte über 100 kämpfe, ein paar 1000 Punkte vorsprung.
anscheinend neu gestartet.
 

DeletedUser2921

Guest
da werden noch mehr sein/kommen.

mach wir etwa nee Liste?
 

DeletedUser

Guest
Ich will niemanden zu etwas anstiften *g*
Vorallem da es in einer BETA man damit rechnen muss, dass dies oder jendes mal schief geht.
ABER http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?2955-Ankündigung-Feedback-Update
in dem verlinkten Thema könnt ihr play und Seinesgleichen auf den Kopf spucken,
wegen ihrer Ungeduld ... man hätte doch ruig noch etwas warten können. :(

PS. bei den läuft bedauerlicherweise bestimmt alles bestens -.-
sowas hätte die treffen müssen *fg*
 

DeletedUser

Guest
Wenn die alte Liste nicht wieder angezeigt wird (bzw. das alte Turnier) dann forder ich Entschädigung (meine eingesetzten Ressourcen oder neues Land, etc.). Das ist doch ein gute Handel :)
 

DeletedUser

Guest
natürlich wird die alte Liste nicht wiederkommen da diese Tuniere beendet wurden.
 

DeletedUser48

Guest
Bitte geduldet euch 1-2 Tage bis sich die Umrechnung der Türme eingepegelt hat, auf en sah das anfangs ähnlich aus und arbeitet inzwischen korrekt.
Das stand hier schon ganz oben...
Bei den meisten wird es der Fall sein, dass nach der endgültigen Berechnung das neue Turnier bis kommenden Sonntag läuft und alle Medaillen für das vergangene noch ausgezahlt werden. Also locker bleiben und nicht gleich in Schadensersatzforderungen überschlagen...
 

DeletedUser2921

Guest
Das war wohl ein Missverständnis:

Mit Liste meinte ich Spielerliste bei denen das auch so ist.
 

DeletedUser

Guest
Also um das hier alles richtig verstanden zu haben :D

Die leute die z.B. auf Platz 1 waren bis die liste gelöscht wurde, sind auch auf platz 1 geendet ? weil bei mir steht das es noch 2 tage läuft bis zum 8 also sonntag .
Wenn das der fall ist bekommen wir ja noch unsere Medallien ! SUPER !

Ehm aber wenn ich jetzt kämpfe bestreite zählen die dann schon für das turnier der nächsten woche ? denn auch wenn ich jetzt kämpfe mache die liste bleibt leer .

LG gecko777
 

DeletedUser2921

Guest
logischerweise ist es jetzt ein kurzturnier das bis sonntag dauert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben