Fehler beim Einsammeln von Gütern:du kannst während der täglichen Abrechnung nichts von diesem Gebäude einsammeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

wenn ich versuche vom Schlittenbauer Güter einzusammeln, bekomme ich die Fehlermeldung "du kannst während der täglichen Abrechnung nichts von diesem Gebäude einsammeln". Das ist jetzt schon seit einigen Stunden so. Im Dialog steht, dass es idR. nicht länger als 30 Sek andauern sollte. Kann ich da etwas machen?
 

Juber

Beta-Community Management
Der Fehler ist schon älter und bekannt. Er tritt nur leider so selten auf, dass er schwer zu reproduzieren ist, Aktuelle Workarounds sind wie bereits geschrieben am PC einloggen, die App komplett beenden oder den Support anschreiben. Wir loggen uns dann bei euch ein und sammeln die Produktion ein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben