Kein Fehler Fehler beim Einsammeln der Einheiten bei Schleifen Quest

Reproduktionsschritte
ich sammel Villa und Badehaus ein
In der letzten Zeit zählt bei der Schleifenquest "5 Einheiten deines Zeitalters rekrutieren" sehr oft nicht das Einsammeln von Villa und Badehaus
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Edge
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
ach Mist, an das Motivieren hab ich überhaut nicht gedacht und somit auch nicht drauf geachtet .... werd ich dann mal beobachten
Danke für die Antwort
 
ach Mist, an das Motivieren hab ich überhaut nicht gedacht und somit auch nicht drauf geachtet .... werd ich dann mal beobachten
Danke für die Antwort

Vorschlag: Falls möglich, dann bring Villa und Badehaus auf das aktuelle ZA, dann sind die beim Motiviert werden auch wieder weiter vorne einsortiert.
 
Vorschlag: Falls möglich, dann bring Villa und Badehaus auf das aktuelle ZA, dann sind die beim Motiviert werden auch wieder weiter vorne einsortiert.
Spielt keine Rolle. Zuerst kommen die ganzen neuen Gebäude mit ihrer eigenen Moppel-Prio und dann die alten (zu denen auch das Badehaus gehört) entsprechend ihrer motivationsbedingten Ernte. Das Zeitalter ist nur bei Gebäuden des alten Systems relevant, wenn diese keines der priorisierten Güter produzieren. Einheiten sind aber priorisiert.
 
Spielt keine Rolle. Zuerst kommen die ganzen neuen Gebäude mit ihrer eigenen Moppel-Prio und dann die alten (zu denen auch das Badehaus gehört) entsprechend ihrer motivationsbedingten Ernte. Das Zeitalter ist nur bei Gebäuden des alten Systems relevant, wenn diese keines der priorisierten Güter produzieren. Einheiten sind aber priorisiert.

Danke für die Klarstellung.
Man sollte mal einen Guide schreiben... "A hitchhikers guide to Moppelrangliste"
 
Man sollte mal einen Guide schreiben... "A hitchhikers guide to Moppelrangliste"
Für die alten Gebäude ist das ja schon gut dokumentiert: https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Soziales_Handeln#Helfen

Technisch gesehen könnte man vorn an die Liste noch anfügen:
- Zunächst werden alle Gebäude motiviert, die eine eigene im System hinterlegte Priorität haben

Problem ist nur: Woher weiß der Spieler, welche interne Priorität die Gebäude haben? Ohne Tools kommt man an diese Info praktisch nicht ran. Alternative wäre eine Liste aller betroffenen Gebäude im Wiki mit der jeweiligen Moppel-Prio. Und damit die nicht veraltet, müssten die Daten regelmäßig/automatisch aus dem Spiel importiert werden.
 
Problem ist nur: Woher weiß der Spieler, welche interne Priorität die Gebäude haben?

Tja, wäre das nicht Aufgabe des Spielbetreibers hier für Aufklärung und Nachvollziehbarkeit zu sorgen ?

(Ich will ja nicht von Dokumentation sprechen, denn sonst kommt Juber wieder und sagt, dass sei zuviel Arbeit und überhaupt sollen die Spieler das selber herausfinden)
 
Oben