Fehler bei Schotterweg-bau

  • Themenstarter DeletedUser11306
  • Startdatum

DeletedUser11306

Guest
Welt: Fel Dranghyr
Browser und Version:neustes Mozilla Firefox
Flash Version:Adobe Flash Player 11.5.502.110
Kurzbeschreibung: wenn ich den Schotterweg bauen will(Überbauung von "Pfad") erscheint die Nachricht "interner Fehler", Nach dem wegklicken der Nachricht lädt der Browser neu, der alte Pfad ist noch da, aber die Materialien sind weg.

Screenshots:
1. forge of empires.jpg
2. forge of empires 2.jpg
3. forge of empires 3.jpg
4. forge of empires 4.jpg
5. forge of empires 5.jpg
Frequenz:jedesmal wenn versucht
Dringlichkeit: ja
Beschreibung des Fehlers: Die Kurzbeschreibung und die Screenshots (müssten in der richtigen Reihenfolge sein) zeigen das ganze Problem.
Das erste Bild zeigt die Materialien vor dem Bauen, das zweite die Fehlermeldung sobald man bauen will, mit gutem Auge sieht man zudem die
Baustelle, auf dem dritten sieht man die Rohstoffmengen während des Fehlers, der vierte Screenshot zeigt die Baustelle nachdem die Seite
neulädt, der fünfte zeigt die Rohstoffe nach dem Neuladen.
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Nein
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein
 

DeletedUser11132

Guest
Welt: Fel Dranghyr
Browser und Version:neustes Mozilla Firefox
Flash Version:Adobe Flash Player 11.5.502.110
Kurzbeschreibung: wenn ich den Schotterweg bauen will(Überbauung von "Pfad") erscheint die Nachricht "interner Fehler", Nach dem wegklicken der Nachricht lädt der Browser neu, der alte Pfad ist noch da, aber die Materialien sind weg.

Screenshots:
1. Anhang 903 ansehen
2. Anhang 904 ansehen
3. Anhang 905 ansehen
4. Anhang 906 ansehen
5. Anhang 907 ansehen
Frequenz:jedesmal wenn versucht
Dringlichkeit: ja
Beschreibung des Fehlers: Die Kurzbeschreibung und die Screenshots (müssten in der richtigen Reihenfolge sein) zeigen das ganze Problem.
Das erste Bild zeigt die Materialien vor dem Bauen, das zweite die Fehlermeldung sobald man bauen will, mit gutem Auge sieht man zudem die
Baustelle, auf dem dritten sieht man die Rohstoffmengen während des Fehlers, der vierte Screenshot zeigt die Baustelle nachdem die Seite
neulädt, der fünfte zeigt die Rohstoffe nach dem Neuladen.
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Nein
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein

Hatte heute auch den fehler, habe gebaut bekam "interne fehler" neustart und alles war weg vorrat.. gold und hatte auch kein strasse :(
 

DeletedUser

Guest
Das scheint hier ein Problem mit dem Abziehen des Betrages zu sein. Der Fehler tritt nämlich dann auf wenn man die Resourcen nicht mehr zur Verfügung hat, erst nach der Aktualisierung zeigt er dann die richtige Resourcen an. Habe das auch schon als Bug gemeldet.
 

DeletedUser

Guest
Rohstoffe weg?

Hallo,
ich habe bei mir schotterweg gebaut und auf einmal kam interner fehler.....
danach habe ich mich neu angemeldet und die straße war nicht gebaut höchstens drei von acht feldern und meine rohstoffe sind weg was tun?
 

DeletedUser

Guest
Denke das dies nicht nur beim schotterweg passiert denn als ich heute etwas Straße (Gepflasterte Straße Kolonialzeit) gebaut hatte (ca. 15 Felder) kam auf einmal >Interner fehler< und ich war ausgeloggt. Ob ein Betrag/Münzen/Ressis fehlt kann ich jetzt nicht sagen, bin schon etwas weiter wiegesagt und da fällt das nicht so auf.
 

DeletedUser

Guest
Hatte den Fehler gestern auch ein paar mal, kam allerdings nur vor, wenn ich einen Weg direkt über einen anderen gebaut habe. Habe ich den alten Weg erst entfernt und dann neu gebaut funktionierte es wunderbar.

Allerdings wollte ich grad 2 Bogenschützenschießstände bauen (logischer Weise auf einer freien Fläche). Der erste wird grad gebaut, aber bei dem 2. kam die Fehlermeldung und die Baustelle ist, samt Rohstoffen, verschwunden :mad:
 

DeletedUser11323

Guest
Aktuell selber Fehler auf Server Dinegu,

habe versucht in der Kolonialzeit mehrere Felder der gepflasterten Straße zu bauen. Wurde auch entsprechend meiner Ressoucen "grün" angezeigt. Dann "interner Fehler" und relog. Straßen nicht gebaut, Ressoucen jedoch weg.

Gleicher Fehler auch spontan bei Plünderungsversuch eines besiegten Spielers. Gebäude angeklickt, "interner Fehler", keine Beute aber auch keine weitere Möglichkeit der Sabotage.

Fehler tritt seit dem gestrigen Tag auf.
 
Oben