Duplikat Fehler bei Quest 20 des Wikingerdorfes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1.146.53757d55910 (20.02.2019 10:35), FoETipps (2969934), de15, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/72.0.3626.119, 1920x1007, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)

Quest 20 der Wikinger-Questreihe verlangt, dass man 6 Güterproduktionsgebäude stehen haben soll.

Die Quest ist auch auf diesem Wege zu erfüllen:
1. Die Bedingung Diplomatie der Quest muss (zumindest einmal kurz) erfüllt sein
2. Es darf KEIN Güterproduktionsgebäude stehen
3. 1 Güterproduktionsgebäude errichten -> Quest sagt 1/6
4. wieder abreissen -> weiterhin 1/6
5. erneut ein Güterproduktionsgebäude errichten -> 2/6
6. wieder abreissen -> weiterhin 2/6
7. erneut ein Güterproduktionsgebäude errichten -> 3/6
8. wieder abreissen -> weiterhin 3/6
9. erneut ein Güterproduktionsgebäude errichten -> 4/6
10. wieder abreissen -> weiterhin 4/6
11. erneut ein Güterproduktionsgebäude errichten -> 5/6
12. wieder abreissen -> weiterhin 5/6
13. erneut ein Güterproduktionsgebäude errichten -> Quest erfüllt

In der Annahme, dies sei ein gewolltes Verhalten, um das Ende zu vereinfachen, hatte ich in meinem Kanal alle Spieler darüber informiert. Allerdings meinten einige, es funktioniere bei ihnen nicht. Dem bin ich auf den Grund gegangen und dabei zu dem Schluss gekommen, dass dies kein gewolltes Verhalten sein kann. Gemäß Spielregeln melde ich dieses Verhalten des Spiels.

Ich habe dies ebenfalls in einem kurzen Video mit allen Seiteneffekten dokumentiert:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben