Fehler bei der Einheiten-Auswahl in der Armeeorganisation

DeletedUser12210

Guest
Browser und Version: Chrome 32.0.1700.102
Flash-Version: WIN 12,0,0,41
Spielwelt und ggf. Account: de2 dingdering(445405)


Problem: Momentan kann ich keinerlei Kämpfe durchführen,da ich in der Armeeorganisation keine Einheiten entfernen bzw hinzufügen kann.Ich muss bei jeder Einheit das AO-Fenster nach dem Auswählen der Einheit mehrfach schließen und wieder öffnen damit die gewünschte Aktion ausgeführt wird.Das ist beim Entfernen und Hinzufügen von Einheiten in die Verteidigung und in den Angriff so.
(Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen)


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): Der Fehler wird vermutlich nur bei einigen Mitspielern auftreten,daher dürfte es schwer fallen ihn zu reproduzieren.Ansonsten einfach in der AO einige Einheiten entfernen bzw. hinzufügen.
 

DeletedUser

Guest
Diesen Fehler habe ich soeben auch mehrfach festgestellt.

Es lässt sich in der Armen-Organisation nix klicken, erst nach einem Relog (..noch einem weiteren! ..zu den bereits bisher nötigen, um einen Kampf "fehlerfrei" starten zu können:mad:) haut's 'ne Zeit lang hin...
 

DeletedUser

Guest
Haha;) Jau:p

Nun wird gar nix mehr in der aRmnORgntson:confused: aNgzgt. Alles leer... Null, nix**---______

Ach, Verzeihung, falsch hier, muss ich ja in dem anderen Fehler-Thread posten...;)
 

DeletedUser

Guest
Browser und Version: Chrome 32.0.1700.102
Flash-Version: WIN 12,0,0,41
Spielwelt und ggf. Account: de2 dingdering(445405)


Problem: Momentan kann ich keinerlei Kämpfe durchführen,da ich in der Armeeorganisation keine Einheiten entfernen bzw hinzufügen kann.Ich muss bei jeder Einheit das AO-Fenster nach dem Auswählen der Einheit mehrfach schließen und wieder öffnen damit die gewünschte Aktion ausgeführt wird.Das ist beim Entfernen und Hinzufügen von Einheiten in die Verteidigung und in den Angriff so.
(Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen)


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): Der Fehler wird vermutlich nur bei einigen Mitspielern auftreten,daher dürfte es schwer fallen ihn zu reproduzieren.Ansonsten einfach in der AO einige Einheiten entfernen bzw. hinzufügen.

In der Hoffnung, wenigstens eine Meldung wird in diesem Fehler-Forum mal nicht ignoriert;

Der Fehler tritt weiterhin auf!
 

DeletedUser13469

Guest
Ja, ist bei mir ebenfalls aufgetreten. Keine Einheiten konnte man mehr auswählen und einmal waren überhaupt keine Einheiten mehr da. Waren alle verschwunden. Na ja vielleicht wollten sie eine Winterpause einlegen.
Nach einem auslogen und wieder einlogen hat es dann aber wieder geklappt. Bin jetzt gespannt wie oft das auftritt.

Lg Magnus:(
 
Fehler immer noch vorhanden. Wurde dies schon gemeldet? Egal, hab ein Ticket erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Ich hatte das Gefühl, dass es bei mir weniger/gar nicht mehr auftrat, wenn ich die Armeeorganisation nicht aufrief während das Spiel sich mit dem aufploppen des nächsten Quests oder mit dem Vergeben von Belohnungen eines Quests "beschäftigt". Kann mich auch irren. Aber falls das nen Einfluss darauf hat, so ist das auf jeden Fall neu; denn die vergangenen Monate ging das immer problemlos.
 

DeletedUser12210

Guest
Passiert hier auch mal was???

Super Geschichte!:mad:

Hier äußert sich kein "Offizieller",und auch vom Support scheint sich Niemand gewogen zu fühlen.
Das Problem besteht nach wie vor,und so langsam wird es echt ärgerlich!
Wie im Anfangs-Post beschreiben,kann ich derzeit keinerlei Kämpfe führen,was mich zwangsläufig auch in der globalen Rangliste täglich immer weiter nach hinten spült.
Macht endlich was,es kann doch nicht sein,dass mit jedem Update immer mehr Fehler hier eingespielt werden.
Wenn das Kämpfen in diesem Spiel ein wesentlicher Eck-Pfeiler für den Erfolg sein soll,dann sollte es auch allen Mitspielern ermöglicht werden!!!

In diesem Sinne,dreht euch endlich mal ein wenig.
 

DeletedUser17933

Guest
kann das mal jemand versuchen denn im Moment kann ich hier keinen Fehler feststellen.
 

DeletedUser

Guest
kann das mal jemand versuchen denn im Moment kann ich hier keinen Fehler feststellen.

Ich würde einfach irgendwann wenigstens die beiden neuesten Fehlersymptome >> {teilweise komplett leere Truppenauswahl} oder auch {nicht anklickbare Einheiten in der Truppenauswahl} (Auswahl an anderen Fehlermeldungen wäre sonst auch reichlich vorhanden;)) an die zuständigen Leute/Programmierer weitergeben.

Wer daran gearbeitet hat und erfährt, welche Fehler auftreten (können), wird wissen, in welche Richtung die letzte/n Änderung/en an der Armee-"Organisation" evtl. zu überprüfen sind.

Andere Fehlermeldungen, wie z.B. {(schnelle) Einheiten, die sich im ersten Zug nicht bewegen, aber "gerechnet" schon auf ihrer nächsten Position durch rot gerahmte Felder zu erahnen sind} blieben ja leider schon viel länger unbeachtet.
Da wird die Ursachensuche möglicherweise schwieriger, und steht wohl auch in anderem Zusammenhang.
 

DeletedUser10665

Guest
kann das mal jemand versuchen denn im Moment kann ich hier keinen Fehler feststellen.

Das brauche ich nicht versuchen - das tritt weiterhin auf.

Bspw. wenn während eines Kampfs eine "Neuigkeit" gemeldet und das Ereignis-Log angezeigt wird.
Oder, wie beschrieben, wenn man einen Kampf durch Neuladen der Seite unterbricht, ihn fortführt und dann einen weiteren Kampf starten will.

@vonWalden hat Recht: informiere mal einen/den Entwickler, der zuletzt daran gearbeitet hat - bei mir tritt dieser Fehler jedenfalls erst mit 1.18 auf, ein Zusammenhang mit einer Änderung in dem Bereich ist stark indiziert
 

DeletedUser

Guest
Auch wenn es keinen interessiert, aber auch dieser Fehler tritt nach wie vor auf:p

Die besch*x%@ne Anti-Organisation der Armee versaut den letzten Rest Spielanreiz:mad:

Habe versucht, meine Stadtverteidigung umzustellen:

1) >> einmal eine Einheit angeklickt, danach nix mehr anklickbar > relog gemacht..

2) >> falsche Einheitenzahl im Fenster > 7 ausgewählt aber 8 angezeigt, und wieder nix anklickbar > relog gemacht..

3) >> eine Einheit anklickbar, es erscheint die Meldung: "Du kannst blablabla...", und wieder nix weiter anklickbar > relog gemacht..

4) >> nun sind 8 Einheiten ausgewählt, aber nur 7 angezeigt; jo, mal 'ne Abwechslung:rolleyes:; und....? erraten;) wieder nix anklickbar > relog gemacht..

5) >> identisch wie unter Punkt 4) > und weiterhin nix anklickbar, also können auch nicht die gewünschten Einheiten zur Provinzeroberung aufgestellt werden >> Nein, keinen weiteren relog gemacht;) > Spiel geschlossen:D

Siehe Bilderserie...

Arme Organisation 1) 08.02.2014.jpg

Arme Organisation 2) 08.02.2014.jpg

Arme Organisation 3) 08.02.2014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir in den letzten 2 Tagen auch passiert. Hab auf der Kontinentkarte einen Sektor ausgewählt, infiltriert, wollte angreifen, und dann hat das Armeeauswahlfenster auf keine Mausklicks mehr reagiert...


1.18.20863 (06.02.2014 8:09), Andi47 (868769), de8, de_DE, WIN 12,0,0,44, Windows 7, Firefox/27.0, 1920x948, Legacy
 

DeletedUser

Guest
1.18.20863 (06.02.2014 8:09), Shalimar (171690), de1, de_DE, LNX 11,9,900,170, Linux, Chrome/32.0.1700.102, 1592x787, Legacy
Mir heut auch passiert:
Eine verletzte Einheit angeklickt wegen Austusch vor dem nächsten Kampf -> keine Auswirkung -> neu laden
Selbe Einheit wieder angeklickt -> geht zurück in die Reserve
Neue Einheit angeklickt (nach langem suchen) -> keine sichtbare Reaktion -> Auswahlfenster geschlossen
Neuer Versuch -> immer noch keine sichtbare Reaktion -> neu laden
Oh! es gab zwar keine sichtbare Reaktion, aber durchgeführt wurde die Aktion

Das mit der leeren Auswahl hatte ich übrigens direkt nach jedem Neuladen auch, lies sich aber durch einfaches schließen und neu öffnen des Fensters beheben...
 

DeletedUser

Guest
Auch heute, nach der Server-Wartung,
der gleiche Müll in der "Armen Organisation"
:mad:

Zuerst der altbekannte Fehler der Kategorie "Fehlerhafte Position von Einheiten beim Kampf" (siehe dort), dann nahezu identisches Szenario wie hier bereits beschrieben:

Auch wenn es keinen interessiert, aber auch dieser Fehler tritt nach wie vor auf:p

Die besch*x%@ne Anti-Organisation der Armee versaut den letzten Rest Spielanreiz:mad:

Habe versucht, meine Stadtverteidigung umzustellen:

1) >> einmal eine Einheit angeklickt, danach nix mehr anklickbar > relog gemacht..

2) >> falsche Einheitenzahl im Fenster > 7 ausgewählt aber 8 angezeigt, und wieder nix anklickbar > relog gemacht..

3) >> eine Einheit anklickbar, es erscheint die Meldung: "Du kannst blablabla...", und wieder nix weiter anklickbar > relog gemacht..

4) >> nun sind 8 Einheiten ausgewählt, aber nur 7 angezeigt; jo, mal 'ne Abwechslung:rolleyes:; und....? erraten;) wieder nix anklickbar > relog gemacht..

5) >> identisch wie unter Punkt 4) > und weiterhin nix anklickbar, also können auch nicht die gewünschten Einheiten zur Provinzeroberung aufgestellt werden >> Nein, keinen weiteren relog gemacht;) > Spiel geschlossen:D

Siehe Bilderserie...

Anhang 2063 ansehen

Anhang 2064 ansehen

Anhang 2065 ansehen

AUCH HEUTE
>> nach dem ersten Kampf >> TILT in der armen Organisation:

Arme Organisation 10.02.2014.jpg

...und auch nach mehrmaligem Relog mit "BroCacCoo-Löschen":mad:
in der armen Organisation nix anklickbar:mad:
und falsche Einheitenzahl für die Deff-Truppen angegeben:p


...von 1 Stunde Spielzeit ist man mittlerweile mindestens 30 Minuten mit Neustarts, Löschen von "BroCacCoo" oder betrachten von "Ladekreiseln" beschäftigt:p

Nicht zu vergessen die ganze Arbeit des Fehlermeldens und Schreibens hier im Forum;)

Diese per Zufallsgenerator gesteuerte "Arme Organisation" ist so ein Müll, dass man schon d'rüber lachen kann:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Habe seit Wochen genau das gleiche Problem, an einem Tag geht es so einigermasen, an anderen geht es überhaupt nicht, kann fast keine Angriffe machen!
 
Oben