Fehler bei den Dekorationen

DeletedUser

Guest
Frühes Mittelalter

Dekoration: Teich (2x2)

Smiles: 126
Gold: 3300
Supplies: 3910
______________________
Spätes Mittelalter

Dekoration: Baumgruppe (2x2)

Smiles: 120 <<<<-----
Gold: 28750
Supplies: 18940
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Na ob das ein Fehler ist?
Sehr viele Dekos kosten unglaublich viel mehr als andere, bringen aber nicht mehr ^^
Ist schon bisschen sehr unlogisch.. sollte man vllt mal verbessern. Aber ein Fehler ist es sicherlich nicht.
 

DeletedUser

Guest
Ist doch das gleiche mit den 1x1
Laterne 1910/2950=35Zufriedenheit
Seefahrerstatue 5070/1940=32 Zufriedenheit
Topfplanze= 7190/6930=30 Zufriedenheit

alles net sehr logisch, das einig bessere daran ist das die mehr Punkte bringen das wars aber auch schon
 

DeletedUser

Guest
Na klar ist das ein Fehler

Hier bringt mir der "Teich" um einiges Mehr Smiles als die "Baumgruppe". Die "Baumgruppe" soll daher bleiben wo der Pfeffer wächst.

10x Billiger und bringt mehr Smiles

4 x 32 Smiles (1x1) = 128 Smiles
Selbst das macht mehr Sinn als die "Baumgruppe".

Aber sobald ich fertig bin kommt das Nächste Spiel dran. Gibt ja so wenige im Netz. ;)
 

DeletedUser

Guest
Evtl. gibt die Baumgruppe einfach mehr Punke und daher halt der Preis ;)

Ist zwar schon ein drastischer Unterschied, aber man wird ja nicht zum Bau gezwungen :cool:
 

DeletedUser

Guest
Ihr könnt ja mal Seefahrer in die Suchfunktion schreiben an dem Beispiel könnt ihr schön sehen wie weit ihr mit dem Fehler kommt. :confused:

Ich hab das 2 mal versucht und bin immer noch der Meinung JA es ist ein Fehler !

Aber da muss die ganze Deko mal gebalanced werden.
 

DeletedUser

Guest
Diverse Dinge sind auch einfach dafür gedacht um hübsch auszusehen. Denke nicht das es ein Fehler ist.
 

DeletedUser

Guest
Auch wenn ihr es nicht glaubt, es wurde behoben.

Dekoration: Baumgruppe (2x2)
Smiles: 160 <<<<-----
Gold: 28750
Supplies: 18940
 

DeletedUser

Guest
jepp, bin aber net sicher wann genau das war, ist mir net so aufgefallen
 

DeletedUser836

Guest
Ich glaube, dass das niemandem auffiel, da ja niemand die Baumgruppe gebaut hat:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Doch ich hab grad auf De4 2 Stück ;)
Musste ich für ne Quest bauen + Kartograph, hatte grad bock drauf :p
 

DeletedUser

Guest
Grad gesehen, die nautische Statue und die Topfplanze wurden auch angepasst, die Statue hat nu 39 und die Topfplanze wieso auch immer nur 36, zwar mehr als vorher aber immer noch weniger als die günstigere Statue :D
Naja aber wenigstens wurds bissi verbessert
 

DeletedUser

Guest
ich finde, dass es immer noch fehlerhaft ist..

schließlich ist es bei den dekorationsgebäuden doch so, dass sie, wenn sie teurer sind, entweder mehr punkte bringen, oder weniger felder benötigen..

die baumgruppe bringt nun aber genauso viel punkte wie der galgen und ist auch genauso groß; zugleich ist diese aber um einiges teurer als der galgen..

sollte in meinen augen noch nachgebessert werden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben