Neuer Fehler Fehlende neue Gilden-Rangliste ohne Gildenmitgliedschaft

Reproduktionsschritte
1. In keiner Gilde Mitglied sein
2. Gildenrangliste öffnen
Die neue Gildenrangliste wird nicht angezeigt, wenn man in keiner Gilde ist. Es wird nur die alte Gildenrangliste angezeigt. Dadurch wird es in Zukunft unmöglich sein, eine Gilde zu finden, sofern man nicht schon in einer ist.

Habe ich nur im Browser getestet.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome/119.0.0.0
Spielwelt
  1. Qunrir (de16)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.270.d84317b204 (29.11.2023 08:41)
Mein Mann hat das grade auf Noarsil überprüft. Er ist dort ohne Gilde und kann ebenfalls nicht auf die neue Rangliste zugreifen!
 
Mag sein, dass das ein Fehler ist. Kann man aber umgehen, indem man eine Solo-Gilde gründet.
Einen Nachteil hat man dadurch nicht.
 
Die neue Gildenrangliste ist doch ohnehin überhaupt nicht aussagekräftig. Da stimmen von Rang/Leistungsstärke her vielleicht höchstens die ersten 4-6 Gilden, sofern sie ihre Siege mehrheitlich in der 1000er gemacht haben.
Der Rest der Gilden ist infolge des schlechten Matchmakings und der abstrusen Bewertungsmethode so auf den Rängen durcheinandergewirbelt das man sich kaum für eine Gilde anhand der Rangliste entscheiden kann.
 
Die neue Gildenrangliste ist doch ohnehin überhaupt nicht aussagekräftig. Da stimmen von Rang/Leistungsstärke her vielleicht höchstens die ersten 4-6 Gilden, sofern sie ihre Siege mehrheitlich in der 1000er gemacht haben.
Der Rest der Gilden ist infolge des schlechten Matchmakings und der abstrusen Bewertungsmethode so auf den Rängen durcheinandergewirbelt das man sich kaum für eine Gilde anhand der Rangliste entscheiden kann.
Hinzu kommt, dass die Rangliste mit Start der nächsten Meisterschaft zurückgesetzt wird. Man mag mich korrigieren, wenn ich da etwas falsch verstanden habe.

Eine Langzeitbetrachtung, wie bisher, ist damit nicht möglich.
 
Oben