Fehlende Farben in Chattiteln

Seit heute fehlen bei mir und anderen Gildies im Browser in allen Titeln von Gruppen unter Gilde und Sozial die Farben von Emojis. Ist das durch FoE oder durch den Browser (Chrome, aktuellste Version) bedingt?

So sollte es aussehen:
2021.11.16_10h57m10s_003_.png

Und so sieht es aus:
2021.11.16_10h57m29s_004_.png
2021.11.16_10h56m59s_002_.png
 
Es war doch schon immer so, dass nicht alle Emojis im Browser farbig dargestellt wurden? Die gekreuzten Schwerter waren mMn schon immer ungefärbt, Pfeil und Bogen sind farbig. Ich kann mich natürlich täuschen, bei uns sieht aber alles wie immer aus.
 
Kleines Update: Unter Firefox sieht alles normal aus, unter Chrome seit Version 96.0.4664.45 nicht mehr.

Das Problem: Es wird gar nichts mehr farbig dargestellt. Aber nur in den Titeln. In den Nachrichten oder beim Bearbeiten (siehe #1) ist nach wie vor alles farbig. Die Schwerter wurden bisher im Browser farbig dargestellt, sofern sie in der App eingefügt wurden.

Chrome aktuell:
2021.11.16_11h48m40s_006_.png

Firefox aktuell und Chrome bisher:
2021.11.16_11h49m38s_007_.png
 
das Problem tritt nur bei Chrome auf in Verbindung mit font-weight: bold;
(textcodierung Fett)
fuchst mich schon den ganzen Morgen
kriege auch nicht raus ob das ein Fehler war oder beabsichtigt war. Kann Inno aber nichts für hat Google Chrome beim font Update verkackt

Es war doch schon immer so, dass nicht alle Emojis im Browser farbig dargestellt wurden? Die gekreuzten Schwerter waren mMn schon immer ungefärbt, Pfeil und Bogen sind farbig. Ich kann mich natürlich täuschen, bei uns sieht aber alles wie immer aus.
dagegen kann man was tun-> https://de.wikipedia.org/wiki/Emoji
Darstellungsvarianten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben