Fehlende Erweiterung bei Zeitalterwechsel

DeletedUser40224

Guest
Hallo, ich habe heute die Jahrhundertwende erreicht und mir wurde angezeigt, dass ich 2 Erweiterungen damit bekomme. Leider sind diese aber nicht in meinem Bau-Menü. Wie kann ich nun meine Erweiterungen noch bekommen. Freue mich über eure Hilfe.
 

DeletedUser32842

Guest
Wenn du doch schon in der Jahrhundertwende bist, solltest du doch das System schon mitbekommen haben ;)
Mit jedem neuen Zeitalter gibt es 2 neue Dia-Erweiterungen (im Bau-Menü für die Dias kaufen), auf der Karte gibt es 2 Erweiterungen (diese Gebiete musst du aber erst einnehmen) und durch die Forschung bekommst du 2 Erweiterungen (erst die Forschung erforschen).
 

DeletedUser40224

Guest
Selbstverständlich habe ich das schon mitbekommen. Aber ich meine die Sieg Erweiterungen, die man normal "geschenkt" bekommt und die mir als Pop Up auch angezeigt wurden. Nur sind diese nicht in meinem Menu verfügbar. Und ich weiß sonst nicht wo och technisch hier nach Hilfe fragen kann, als hier.
 
Wenn du vor dem Wechsel in die JHW keine Siegerweiterungen mehr hattest (wenn du damit die Erweiterungen meinst, die man mit Medaillen kauft) dann hast du wohl schon alle (wow, und das im IZA). Die Siegerweiterungen (Medaillenerweiterungen) werden nicht mit dem ZA freigeschaltet, sondern sind grundsätzlich von Anfang verfügbar.
 
Oben