Gemeldet Fehlende Anzeige bei Plünderungen nach Galataturm-Abwehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Stelle Atlantis-Museum, 2. Plündere Nachbarn, 3. Werde von Galataturm abgewehrt, 4. Plündere erneut.
In letzter Zeit ist es mir öfters passiert, dass die geplünderten Güter, FPs,... nicht wie üblich von den Gebäuden "aufsteigen". Sie werden mir also nicht angezeigt.
Es ist mir nach dem Bau des Atlantis-Museum aufgefallen. Es scheint mir so, dass es immer auftritt nachdem ich von einem Galataturm abgewehrt wurde. Das hab ich aber erst seit 2 Tagen genau beobachtet. Das Symbol für die Verdoppelung durch das Atlantis wird dennoch angezeigt.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Aktuelle Spielversion
1.203.a9a4817c612 (28.04.2021 13:35)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben