Feedback Feedback zur Forenumstrukturierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe Spieler,

wir freuen uns hier auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge zur neuen Struktur des Forge of Empires Forums.

Viele Grüße
euer Forge of Empires Team
 
Ehrlich gesagt sind mir mehrere unterforen lieber. Wenn sich da alle dran halten ist die Übersicht einfach besser.

Vielleicht könnte man wieder die offiziellen sachen wie updates und community events in einen eigenen beteich geben. Das eine brauch ich nur einmal lesen, das andere gar nicht.

Feedback und diskussion war sowieso redundant. Das ist also absolut ok so. Bzw wars das ja eh früher schon mal ;)

Edit: aber dann ist es auch bisschen unnötig geschlossene feedback und diskussionen threads hier zu haben. Ja fürs nachlesen ok, aber das könnte dann in ein archiviertes unterforum.
 

Capo.

Finsteres Genie
ich finde es gut das im Frageforum die Unterforen weg sind, weil es im Grunde alles aufs selbe hinausläuft -> Es sind Fragen :)

Da ich aber das Forum meistens nur mit "Neue Beiträge" besuche, ist es mir eigentlich auch relativ egal wo was steht. Die ganz wichtigen Themen stehen in der Watchlist^^
 

DeletedUser42795

Guest
Ich finde den Umbau auch gelungen und vermisse lediglich den Bereich Allgemeines etwas.
 

DeletedUser39813

Guest
Für ein richtiges Forum finde ich es sehr schlecht, das die Unterforen weg sind. Wenn sich da mal ein normaler Spieler her verirrt und was sucht ist es schwer.

Aber für ein Spielforum und für die paar 24/7 Spieler und paar Männln die sich hier regelmäßig rumtreiben isses ok, die lesen eh jeden einkommenden Beitrag.

Abgesehen davor hätte ich mir den Aufwand für die paar Leute nicht gemacht.
 
Für ein richtiges Forum finde ich es sehr schlecht, das die Unterforen weg sind. Wenn sich da mal ein normaler Spieler her verirrt und was sucht ist es schwer.
Das stimmt, in der Theorie sind die Unterforen super, um sich zurechtzufinden. Nur leider ist uns aufgefallen, dass z.B. im "Regelfragen"-Forum alles mögliche drin war, nicht nur Regelfragen. Im "Taktik"-Forum wurde zwar über Taktik diskutiert, zu einem großen Teil sind diese Threads aber auch im normalen "Fragen"-Forum gelandet. Umgekehrt waren im "Allgemeines"-Forum sowohl Frage- als auch Feedbackthreads, obwohl wir dafür eigentlich spezielle Foren hatten.

Ganz klar ist, dass man sich erst an die neue Struktur gewöhnen muss. Sollte aber ein Forum wirklich fehlen, dann werden wir das in ein paar Wochen merken und können es dann noch an einer geeigneten Stelle unterbringen. :)
 

Capo.

Finsteres Genie
okay jetzt verstehe ich Sompec. Habe auch einen Thread gesucht, da "Zeigt eure Hauptstädte" und "Schönste Städte" im Community Tab sind dachte ich ich muss da suchen. Naja bei Fragen hab ich dann "Eure Wunschbrunnenwelten" gefunden ... macht echt 0 Sinn.
 

Juber

Beta-Community Management
Wir mussten die Threads manuell umräumen. Es kann daher sein, dass manche Threads an ungeeignete Stellen sind. Wir haben daher in der Ankündigung zu stehen, dass man sich bei solchen Fällen an @Der König in Gelb wenden kann ;)
 
vorher toll, nun leider sehr unübersichtlich für mich, gerade 10min Suchen dürfen.
Nicht immer sind neue Änderungen gut.

Hätte man es doch einfach so gelassen wie es war. :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben