Feedback zum neuen Logo

DeletedUser55420

Guest
(Mal wieder) eine kurze Frage an die Dauernörgler:
Denkt ihr denn wirklich, dass bei Inno die Leute, die die Grafiken erstellen, die selben Leute sind, die den Code schreiben?
Was hat denn bitte ein neues Logo (das ich übrigens furchtbar finde) damit zu tun, dass es andere Probleme zu beheben gibt? Da sind doch vollkommen unterschiedliche Teams bei der Arbeit (oder auch nicht, keine Ahnung, ist auch Wurscht in dem Zusammenhang).

Das ist wie bei anderen Spielen. "Wir haben jetzt einen coolen goldenen Strahl eingebaut, der euch die legendären Gegenstände anzeigt!" - "Ja, toll, ihr Spaten. Kümmert euch lieber um eure Server, die nicht stabil laufen."

Hä?
 

DeletedUser15004

Guest
Also mal ganz ehrlich...
Neues Logo welcher der Spinner hat sich das denn wieder ausgedacht?
Kümmert euch lieber um die ganzen Probleme im Spiel...wie zum Beispiel der ständig stehen bleibende Chat, dauerhänger beim GvG, "stundenlangeres" Warten das die Stadt lädt.
Aber nö da muss ein neues Logo her, das ist so erforderlich wie ein Loch im Kopf.
Es ist auch wurscht ob es ein anderes team ist welches sich diese "supergeile megascharfe" Grafik ausgedacht hat...
Wenn sich Inno mal die Mühe machen würde alle zusammen an einem Strang zu ziehen und endlich mal alle Bugs entfernen würde statt neue zu entwickeln, hätten viel mehr Leute Spass am Spiel.
 

DeletedUser

Guest
Ich fand das alte Logo schöner und exklusiver. Das Neue ist nun so 0815. Schade
 

DeletedUser19018

Guest
Ich finde das neue Logo super schick. Diese SilberFarbe nach unten auslaufen zu lassen, also in den bräunlichen Holzrand wäre noch so ein kleiner Punkt, dann wäre es optimal. ;)
 
Ich werde eh keine Antwort erhalten, daher halte ich solche Feedback-Threads für relativ sinnlos - es findet ja keine Kommunikation mit dem Betreiber statt. Ein Anmerkung habe ich noch: Warum "Forge" so hervorgehoben? Ist es Euch denn egal, WAS denn geforged werden soll? Städte- u. Häusle-Bau kann man auch woanders machen. Wollt Ihr alle Schafe einfangen, die Geld bringen, aber Gilden zu Tode nerven, weil Neuspieler unter ganz falschen Vorstellungen dieses Spiel begonnen haben? -- ich beantworte das mal selbst mit JA. Ob dies das mittel- bis langfristige richtige Konzept ist? *zweifel

Macht nicht die gleichen Fehler wie GGS. Da bin ich nach 3 Jahren weg und empfand dieses Spiel als wohltuende Alternative. Macht weiter so, und ich suche mir wieder ein neues Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21548

Guest
da stimmen dir wahrscheinlich >80% zu

Danke Alexander, das denk ich auch :)


@Inno angehörige: Ist es denn nötig ein Logo zu ändern das ein Spiel über Jahre begleitet?

Ich denke nicht, es war gut es hatte Aussagekraft !

Jetzt ist es vielleicht wegen der Zukunft angepasst aber da muss man vor beginn des Spiels dran denken und nicht erst wenn es so weit Vorgeschritten ist.

Habt ihr etwa ein neuen Chef ? Dann wundert es mich nicht
 

DeletedUser

Guest
das jetzige logo hat 0 Aussagekraft.. Ein Schmelztiegel mit nem Hammer.. Erinnert mich nur ans Mittelalter (Waffen Schmieden)

Das Neue Logo Zeigt jedoch anhand der Gebäude das man hier mehrere Zeitalter durchlebt.
Find ich gut, daumen hoch
 

DeletedUser21548

Guest
Es fehlen definitiv wieder Umfragen
Ja
Nein
Mir Egal
..
 

DeletedUser

Guest
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass das Logo noch nicht das Forum ziert?
 

DeletedUser

Guest
(Mal wieder) eine kurze Frage an die Dauernörgler:
Denkt ihr denn wirklich, dass bei Inno die Leute, die die Grafiken erstellen, die selben Leute sind, die den Code schreiben?
Was hat denn bitte ein neues Logo (das ich übrigens furchtbar finde) damit zu tun, dass es andere Probleme zu beheben gibt? Da sind doch vollkommen unterschiedliche Teams bei der Arbeit...

Genau ^^

Team 1 bekommt 80% Weihnachtsgeld...
Team 2 bekommt 50% Weihnachtsgeld...
Team 3 bekommt 20% Weihnachtsgeld...
Team 4 bekommt KEIN Weihnachtsgeld...

( in einem funktionierenden Unternehmen würden ALLE "Teams" 100% bekommen...^^ )
 

DeletedUser55420

Guest
Ich habe deinen Beitrag jetzt fünf Mal gelesen und sehe immer noch keinen Zusammenhang mit meinem Posting...
 

DeletedUser

Guest
(Mal wieder) eine kurze Frage an die Dauernörgler:
Denkt ihr denn wirklich, dass bei Inno die Leute, die die Grafiken erstellen, die selben Leute sind, die den Code schreiben?

Interessiert mich doch überhaupt nicht !!!

Ich ( als Kunde ) möchte ein vernünftiges Produkt !!!

-> die interne Inno-Games-Philosophie is mir völlig Latte !!!
 
Oben