Feedback zum neuen Logo

DeletedUser27372

Guest
Liebe Spieler,

was haltet ihr von der Einführung eines neuen Logos?
 
Neues Logo

Mir gefällt das neue Logo sehr gut. Vor allem die angedeutete Entwicklung der Zeitalter find ich ganz gelungen. :)
Lg
 

DeletedUser

Guest
Das alte Logo stellt einen direkten Bezug zwischen dem Namen und der Grafik her. Außerdem sieht es lebendiger aus.
Das neue Logo ist stilistischer Einheitsbrei, auch wenn es den Gang durch die Zeitalter mehr betont.

Warum bei dem Spiel Forge so essentiell wichtiger sein soll als Empire erschließt sich mir auch nicht ganz.

Aber gut - die Grafiker sind die einzigsten, die hier wirklich nen Guten Job machen. Können sie sich auch mal nen Ausrutscher leisten. Vorallem bei sowas komplett unwichtigen.

Und das Feedback interessiert euch doch eh nicht ^^
 

DeletedUser

Guest
nur gut das man keine anderen probleme hat, die behoben werden müssten
also binden wir lieber ressourcen um eine total banale arbeit an einem neuem logo zu rechtfertigen

das sind wieder fachkräfte am werk, die den rasen gießen wenn es regnet
abm war gestern...inno ist heute
 
Ja, ist sowas von unwichtig. Sollten sich, wie geschrieben, mit den wichtigen Ärgernissen mal beschäftigen!
 

DeletedUser

Guest
super - endlich werden hier auch mal die wirklich wichtigen Dinge angepackt !

-> beide Daumen hoch !

PS
wo kann man eigentlich dieses neue Logo bewundern ?
...oder ist das aktuelle Logo bereits das neue Logo ???

( keine Ahnung... leider hatte ich bisher noch nie auf dieses Logo geachtet... )
 

DeletedUser

Guest
Das neue Logo findest du unter Ankündigung -> Neues Logo oder so ähnlich.
Der Weg lohnt aber nicht wirklich. ..
 

DeletedUser

Guest
Das neue Logo findest du unter Ankündigung -> Neues Logo oder so ähnlich.
Der Weg lohnt aber nicht wirklich. ..

THX... hab's gefunden... :eek:

-> Inno möchte also in Zukunft vermehrt die "Handy-Kühe" melken... :D

( sorry... aber den "Sinn" des neuen Logo-Designs ( links alt, rechts neu :eek: ) hätte ich -ohne Erklärung- NICHT verstanden... :rolleyes: )
 

DeletedUser23139

Guest
und wann kommt Feedback zum neuen Tutorial???
das wird f5 ohne Ende *g*
 
wer hat dieses Logo gewollt ???????????? die Spieler natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst hat Inno keine Probleme ???????????????

schaut euch mal die Punktetabelle an !!! bis inno was merkt ist hier schon kein Spieler mehr
 

DeletedUser6182

Guest
Vollkommen wurscht. Hat mir aber immerhin hier einen Kommentar abgerungen.
 

DeletedUser23139

Guest
naja es soll halt mehr Spieler anlocken *hust* wird sich lohnen *hust*
 

DeletedUser21548

Guest
Endlich ein neues logo und endlich keine Probleme im Spiel mehr wie lahmes GvG oder aktuelle Chat Probleme :eek:

Das alte logo fand ich auch schöner
 

DeletedUser

Guest
Umfrage geschlossen

Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme !

Die "Umfrage" konnte bereits nach 4 MINUTEN repräsentativ ausgewertet werden !

Gestern ( um 12.24 Uhr ) fragten wir euch:
was haltet ihr von der Einführung eines neuen Logos?

Gestern ( um 12.28 Uhr ) stand unser Entschluss bereits fest:
Am 17.11.2015 wird das aktuelle Logo durch das neue Logo ersetzt werden.

Vielen Dank, dass ihr Forge of Empires spielt !
( In diesem Spiel gibt es noch ZAHLREICHE Verbesserungsmöglichkeiten, die ZWINGEND erforderlich sind... das wissen wir... wir werden auch weiterhin sehr, sehr hart im Hintergrund arbeiten... damit wir euch auch "demnächst" weitere Belanglosigkeiten präsentieren können................. )
 
Das Wappen mit dem Band und den Gebäuden ist grafisch gelungen, finde ich schön und ansprechend im Hinblick als Kompromiss auf die Zielsetzung, es auch im Handy klarer abbilden zu können. Ansonsten würde ich da etwas mehr Profilebene bevorzugen. Die Schrift ist meinem Empfinden nach nicht gelungen. - gut, soll lesbarer sein, also lassen wir mal die Schriftart so, auch wenn sie mir weniger gefällt. "Forge" hingegen ist eindeutig zu groß gegenüber "of Empire" - Ihr wollt "Forge" hervorheben, ok. - Das ist aber jetzt wie SIMCity - versteht Ihr, wie ich meine? "Forge" einen Grad kleiner, "of Empire" einen Grad größer - hielte ich für besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben