Feedback zum Kolumbus-Event

  • Themenstarter DeletedUser27372
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Das sind alles so mehrdeutige Texte. Vielleicht sollte der Ersteller mal einen Ausdruckskurs belegen. Übrigens: "erledigt gehabt" ist auch nicht gut.

Indikativ Perfekt II Aktiv
(Umgangssprache)
ich habe erledigt gehabt

Steht sogar in Konjugationstabellen ^^
Ja wird nicht unbedingt empfohlen aber wir sind hier in nem Forum und wenn's auch nicht empfohlen ist es doch richtig :p
 

DeletedUser28136

Guest
:confused:

also der Event war mit 2 Minuten pro Tag im Spiel sein machbar

also ich würde sagen:
es gibt halt auch Spieler die zu schlecht sind um einen Event erfolgreich abzuschließen (egal wie viel oder wenig Zeit sie inverstieren)

Copy

Also wo da groß Verwirrung entstehen hätte können ist mir auch unklar... aber was soll's - Mein HH steht, und mein Held hat seine ersten Kämpfe schon gefochten :D Und is schon wieder tot ;)

Freu mich auf Helloween!

PS: KrachBummEnte - Weißt Du wann das Helloween-Event genau losgeht?
 

DeletedUser23806

Guest
Copy

Also wo da groß Verwirrung entstehen hätte können ist mir auch unklar... aber was soll's - Mein HH steht, und mein Held hat seine ersten Kämpfe schon gefochten :D Und is schon wieder tot ;)

Freu mich auf Helloween!

PS: KrachBummEnte - Weißt Du wann das Helloween-Event genau losgeht?



suche immer noch wo ich die ganze Geschichte anhören kann
 

DeletedUser28365

Guest
Hallöchen,

finde das Event grundsätzlich gut, die Zeit mit 7 Tagen allerdings viel zu knapp bemessen für Neueinsteiger wie mich.
Alleine für die 36 Forge-Punkte braucht man fast 3 Tage, wenn mann keine kauft. Und Ressourcen sind knapp zu Beginn..
Um die Gebiete ohne Kampf einzunehmen, brauchte ich Güter, die ich noch gar nicht produzieren konnte.
Habe heute morgen erst die Quests 9 und 10 erledigt und musste dann feststellen, dass ich den Tag heute nicht mehr nutzen kann aufgrund der Dauer der letzten Aufgabe.

Schade eigentlich, da ich nun bei 10/11 stehe und meine Produktionen 24h laufen bis morgen um 11 Uhr. Dann ist es wohl zu spät. :(
Eventuell sollte man das Event verlängern oder die Quest beim Beginn der 24 Std. Sammelzeit als gewertet betrachtet. So ist es jedenfalls unglücklich gelaufen für so manchen.
VG
 

DeletedUser24199

Guest
Kleiner Tipp:
Das nächste Event fängt ENde des Monats an und wenn du regelmässig hier uim Forum bist, dann wird mit sicherheit einer aus der BETA die entsprechenden Quest vorher bekanntgeben, sollten sie vom letzen Jahr abweisen.
Das hat den Vorteil, dass man schon etwas vorarbeiten und ggf Provizen und co vorbereiten kann.
 

DeletedUser28365

Guest
Kleiner Tipp:
Das nächste Event fängt ENde des Monats an und wenn du regelmässig hier uim Forum bist, dann wird mit sicherheit einer aus der BETA die entsprechenden Quest vorher bekanntgeben, sollten sie vom letzen Jahr abweisen.
Das hat den Vorteil, dass man schon etwas vorarbeiten und ggf Provizen und co vorbereiten kann.

Danke für den Tipp, werde ich auch beim nächsten Event so machen.
Trotzdem sollten die Events auch so zu schaffen sein, ohne sich im Vorfeld die Quests beschaffen zu müssen und Vorarbeiten zu leisten. Und ich war schon sehr aktiv die letzten Tage und bin dennoch leer ausgegangen. :(
 

DeletedUser24199

Guest
Zu aktiv zu sein ist aber genauso schädlich, es gibt genügend Leute, die alles erkundet haben und auch alles bis zum letzten bekämpft haben und dann an der entsprechenden Aufgabe gescheidtert sind, da die Sektoren zu starke Gegner beinhaltet haben.
Natürlich bezieht sich das auch beim Kauf von Sektoren, da man ja dann ggf schon im nächsten ZA ist und dort eben keine geeigneten Güter hat und weitere Sektoren zu kaufen.

Sokche Events bedürfen alle einer gewissen strategischen Vorgehensweise, das sollte man nicht vergessen.

Das Halloween-Event beinhaltet komplett neue Quest, sodass man die alte Liste eh vergessen kann, allerdings lohnt sich dafür auch das Event umso mehr, da ein neues Gebäude vorhanden ist, welches nur 4x4 gross ist aber die gleichen Eigenschaften hat, wie der Basar ggf sogar noch besser.

Lassen wir uns überraschen oder dank der Beta eben nicht überraschen, sondern leisten wir Vorarbeit. xD
 
Oben