Feedback: Version 1.59

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Bin froh, dass der Direktangriff endlich zu uns kommt.:)
 

DeletedUser18029

Guest
also entweder, das update ist noch nicht druch, steht nur da das es schon da ist , oder der direktkampf geht immer noch nicht :confused:

- jetzt geht es-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25661

Guest
Die Features werden immer erst einige Zeit nach dem Update für alle Sprachversionen gleichzeitig aktiviert. Daher kann es zu derartigen Verzögerungen kommen.
 

DeletedUser26921

Guest
Folgende Dinge sind mir auf der iOS-Version nach dem Update aufgefallen:
1. "Write messages" anstatt wie bisher "Nachrichten schreiben" in der Ereignisübersicht (nicht weiter tragisch)
2. Wenn ich Münzen einsammle, wird mir der eingesammelte Wert inkl. aller Boni (LGs/Motivation) direkt über dem Gebäude korrekt angezeigt. Gutgeschrieben werden mir allerdings bloss die Münzen abzüglich aller Boni. Was das Wohngebäude also ohne Boni/Motivation abwerfen würde. Und das ist dann schon ziemlich ärgerlich, weil mir so schnell mal ein paar 100k Münzen verloren gehen..

Hat dieses Verhalten sonst noch wer beobachtet? Ich werds morgen mal mit der Browserversion testen, ob dieses Problem dort auch besteht.

Nachtrag:
Zu Punkt 2:
Heute morgen habe ich wieder die richtige Menge bekommen.
War vielleicht nur ein einmaliger Aussetzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28054

Guest
Mich würde interessieren, ob die Flash Fehler wirklich behoben worden sind.
Ich habe unter Win 10 immer noch den Effekt, daß u.a. nach dem PopUp für die Restzeit ein Memory Leak auftritt. Der Hauptspeicher des Prozesses (IE oder Edge) wird bis zum Maximum - bei mir 8GB - gefüllt.
Es sieht so aus als würde das PopUp immer wieder in den Cache geladen.

Unter Win 7 passiert das nicht.

Die Win 10 Neuerungen sind sicherlich der Auslöser, aber ist es auch die Ursache ?
Es passiert auf einem Tablet und auf einem Laptop, also auf unterschiedlichen Hardware Komponenten.
Soweit ich sehen kann, sind alle Treiber auf dem neusten Stand. Andere - im Netz - veröffentlichen Lösungen haben nichts gebracht.:mad:
 

DeletedUser18029

Guest
wurde auch angekündigt das in der ragnliste nachbarn und gildies jetzt hässlich weiß erscheinen? ^^
 
Probleme beim einloggen

ist es möglich das seit dem einspielen des updates ich mich nicht mehr einloggen kann?
es lädt bleibt jedoch bei 73 bis 77% stehn und rührt sich nicht mehr
 

DeletedUser25661

Guest
Wir wissen über die Probleme bescheid und die Technik ist bereits über den Fehler informiert.
 

DeletedUser27577

Guest
iOS Version

Hi!
Hab heut ein Update bei iOS gemacht, seither sind die Quest Texte so gut wie nicht mehr zu lesen (hellbrauner Hintergrund, hellgrüne Schrift usw) bzw die Belohnungen nicht mehr sichtbar.
Also wenn nicht nur ich das so sehe wäre es vielleicht angebracht, das Farbkonzept zu überdenken, so ist es mehr als mühsam.
Danke!
LG Cpt
 

DeletedUser26921

Guest
Hi!
Hab heut ein Update bei iOS gemacht, seither sind die Quest Texte so gut wie nicht mehr zu lesen (hellbrauner Hintergrund, hellgrüne Schrift usw) bzw die Belohnungen nicht mehr sichtbar.
Also wenn nicht nur ich das so sehe wäre es vielleicht angebracht, das Farbkonzept zu überdenken, so ist es mehr als mühsam.
Danke!
LG Cpt

Hab genau das gleiche Problem.
Ich frage mich langsam, ob die Version auf einem iPhone überhaupt getestet wurde? Denn laut Text im App Store wurde die Benutzeroberfläche der Quests angepasst. Also müsste das doch beim Testen aufgefallen sein..?

Ich werde morgen mal einen Screenshot nachliefern.

Also bislang hat mir die neue Version nur Nachteile gebracht.. :(

Nachtrag:
iOS_Questlog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27577

Guest
Bei mir passt´s jetzt wieder, ein kleiner Download beim ersten Start heute, seither wieder alles gut lesbar. Top!
LG Cpt
 

DeletedUser26921

Guest
Bei mir passt es nach etlichen erfolglosen Update-Versuchen nun auch endlich wieder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben