Feedback Maskenball

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
maskenball.png


Hinterlasst hier euer Feedback zum Wettbewerb :)
 

DeletedUser30053

Guest
Ich finde es toll, dass Ihr kreative Wettbewerbe einbringt - das gibt einen schönen Kontrast zum vermeintlichen Strategie-Spiel FoE - aber seit gewarnt bitte ! -> wenn Ihr so weiter macht -> wird es kein Strategiespiel mehr sein :(
Dieses mal kneiffe ich - Karneval, Fasnacht, Fasching oder wie Ihr dieses Treiben auch immer nennen wollt ist nicht mein Ding, ich gönne mir die vierte Jahreszeit, wenn mir danach ist..
Weiter so -> aber bitte nicht vergessen - Strategie geht vor !
 

DeletedUser25011

Guest
Mir gefällts ich werd den Romantiker auspacken XD ( Danach kommt aber wieder der Chefplünderer^^ ) :D

@Kiwi Mal ne Frage: Kurzgeschichte...kann die auch in Gedicht/Reimform stehen bzw. Teile davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
So, steht drin. Hoffe es gefällt euch und ihr habt so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben! :)
 

DeletedUser34073

Guest
Ich hoffe die Personalpronomen sind egal, sonst änder ich es in 'ich'. Hat jedenfalls spass gemacht :)
 

DeletedUser34104

Guest
Ich hab meine Geschichte fertig :D
Hoffe sie gefällt euch^^
 

DeletedUser25011

Guest
Ähm...weiß nicht, wie die Mods das handhaben werden, aber eigentlich steht in der Ankündigung max. 1000 Wörter...
 

DeletedUser34104

Guest
Ich lese da nichts von max. 1000 Wörter.
Da steht mit bis zu 1000 Wörter.

Heißt für mich, sollte 1000 Wörter haben, je mehr desto besser.
Schlechter, wenn es zu wenig sind.

Ist das einzig sinnvolle.
 

DeletedUser25011

Guest
Ich hab das so verstanden, dass es nicht über 1000 gehen soll...ja was denn jetzt @Kiwi?
 

DeletedUser34104

Guest
Ich denke für eine Geschichte gibt es keine Richtlinien wie viele Wört es haben darf und nicht.
Ich meine eine Kurzgeschichte kann 100, 200, 500, 1000 oder 1500 haben.
Damit eine Geschichte gut wird, muss man sie ausführlich erklären und nicht darauf achten, das man nicht zu viel sagt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Nee die darf nur bis zu 1000 Wörter haben, warum? Ganz einfach, alle aus dem foe Team müssten sich alle Geschichten durchlesen und dann abstimmen. Hansel die meinen über das Limit zu gehen werden dann im vorfeld aussortiert und haben gar keine Chance
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die ersten und sehr spannenden Geschichten zum geheimnisvollen Maskenball, deren Lektüre mir sehr viel Freude bereitet hat!
Bezüglich der Frage des Limits verhält es sich in der Tat so, wie es nokturnus und Capokämpfer bereits angemerkt haben. Die Angabe "eine Kurzgeschichte mit bis zu 1000 Wörtern" impliziert, dass 1000 Wörter Maximum sind. Deine Geschichte iLmm4ET hat beinahe 1500 Wörter. Um der Fairness willen anderen Teilnehmern gegenüber, möchte ich dich daher bitten, deinen Beitrag auf 1000 Wörter zu kürzen. Es wäre sehr Schade, wenn wir deine Geschichte in der Wertung nicht berücksichtigen könnten.

Ich bin sehr neugierig auf weitere Kurzerzählungen, bitte mehr davon!!! :)
Liebe Grüße,
Arete
 

DeletedUser34073

Guest
Da seht "...der versuch DEINER grossen Liebe..."
Ich möchte nur sicher gehen, dass man auch in der dritten Person schreiben darf? Oder nicht? Wäre nämlich ärgerlich wenn man desshlab disqualifiziert wird :rolleyes:
 

DeletedUser33578

Guest
So dann gebe ich auch mal etwas Feedback ab ^^
Ich finde diesen kleinen Wettbewerb sehr schön, die Aufgabenstellung passt zum Thema. Finde auch die Wörterbegrenzung angemessen (Bin ja ganz knapp dran :) Habe sehr gute Geschichten von der Community gesehen und wünsche allen viel Erfolg ;)
 

DeletedUser

Guest
Zur Info: Wir haben die Preise ein wenig verbessert :)

Vorher:
  1. Ewiger Baum der Liebe, 700 Herzen und 25 Rosen
  2. 500 Herzen und 20 Rosen
  3. 200 Herzen und 15 Rosen
Nachher:
  1. 200 Diamanten, Ewiger Baum der Liebe, 800 Herzen und 25 Rosen
  2. 100 Diamanten, Großer Baum der Liebe, 500 Herzen und 20 Rosen
  3. 50 Diamanten, Baum der Liebe, 300 Herzen und 15 Rosen
 

DeletedUser33194

Guest
Sind schöne Sachen dabei und dass die Preise angehoben wurde, sollte Ansporn genug sein, dass noch mehr Leute schreiben :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben