Feedback Hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann wären sie nicht in der Nachbarschaft. Nach 14 Tagen (oder so) werden sie aus den Nachbarschaften entfernt

Vielleicht spielen sie einfach anders und legen keinen Wert auf Top Positionen in der Rangliste ?

Oder Nebenwelten. Schnell hoch gezogen für Platz oder für die Dias beim Forschen.

Ich habe auch ein OZ Städtchen in dem Format. :D
Da will ich mir eine hübsche Wasserstadt bauen und da moppel ich auch keine Nachbarn.
 
Eigentlich hängt es mehr davon ab was man stellt. Bei mir ist trotz großer, aktiver Gilde und regelmäßig aufgeräumter, voller FL seit dem letzten Event auch nicht mehr alles motiviert.
Habe ich beim Stellen wissentlich in Kauf genommen da Massenselbsthilfekits für mehrere Monate vorhanden und weil ich davon ausgehe dass ich, bis die alle sind, ausreichend Nussknacker stehen haben werde.

Die Priorisierung beim Moppeln finde ich aber auch blöd. Dass alles neue, inklusiv Minigebäuden wie den Funken oder die Hüpfkürbisse, vor älteren Gebäuden, die deutlich mehr FP durchs Moppeln bringen, gemoppelt werden ist entweder ungeschickt programmiert oder soll uns alle dazu bringen im Weihnachtsevent Geld auszugeben....

Was Inno offenbar auch nicht bedenkt: Von dem Problem betroffen sind vor allem Spieler, die Geld an die Hand genommen haben, um mehr neue (Klein) Gebäude zu bekommen. Ob das die cleverste aller Verkaufsstrategien für die nächsten Events ist sei mal dahin gestellt....
Das ist wieder mal ein vollkommen richtiger Einwand, den ich vermutlich mit meinem Mini-Dörfchen vielleicht in seiner tragweite kaum einzuschätzen vermag...allerdings: bei 140 und 15 Gildies, mit Verlaub, ich meine doch auch meinen Sermon reinhauen zu dürfen ;D

Klar: Inno und seine Mini-Gebäude...ich hab bspw. auch wenn ich super krank war, das St. Patricks Day Event nicht mitgemacht, weil... weder das eine noch das andere hätte mir wirklich was gebracht, vor allem war ich kein Fan von den Minigebäuden (nicht mal wegen der "muss gemoppelt werden" -Sache) eher wegen: Haste ne Straße für mich? :)
Fand ich im Sommer viiiiiiiel attraktiver udn hab's da auch nicht übertrieben (okay, ich bin nur im Iza, ich hab halt auch nicht den Platz dafür...), aber man sieht es doch, da kann man doch abschätzen, oder man würde meinen man könnte abschätzen, wenn das Moppeln wirklich noch ein für jedermann nachvollziehbares, einfaches in sich selbst stringentes System hätte...



3-10 Mio Punkte OZ Spieler gibt's wohl mehr als genug die auch noch so semi aktiv sind, die haben wohl verlernt oder nie gelernt, das es da die entsprechende Funktion am Browser gibt alle zu moppeln (wollte vor hin meine NB anschauen... -.- hab aus Versehen alle gemoppelt ;D)



Die Sache ist und bleibt die: Tiger, deine fehlenden Moppler haben deine Stadt nicht für ihre Bedürfnisse gebaut, sondern du für deine. Die sind nicht Schuld an deinem "Elend", auch wenn sie nichts zur Linderung beitragen. Also... MSK produzieren, unabhängig werden. Es wird nicht besser je mehr Silben verbrannt werden.
 
Entweder ich stehe massiv auf dem Schlauch, denn normaler kommt der folgende Tipp recht schnell: Die einfachste Sache für nicht mopelnde Freunde ist, das entfernen dieser aus der Freundesliste.
 
Entweder ich stehe massiv auf dem Schlauch, denn normaler kommt der folgende Tipp recht schnell: Die einfachste Sache für nicht mopelnde Freunde ist, das entfernen dieser aus der Freundesliste.
Trivial bis zu dem Punkt wo dich tatsächlich 140 aus der FL moppeln + X aus deiner Gilde + Y aus der Nachbarschaft.
 
Schade das hier Vorschläge einfach so versenkt werden Musste wieder alle >Villen mit Selbsthilfekits motivieren uvm ! Die Moppler gehen an die Weizenfelder verloren,oder andere Gebäude die unwichtig sind. (Straße der Ehre usw)
Das Team spricht einen leider alles ab, geht auf nichts ein und ein Teil der User kommt sehr aggressiv rüber, Kalendersprüche-Weisheiten und sonstiger sermon wird über einen ausgeschüttet, nur weil man eine andere Meinung hat. Hatte mir mehr vorgestellt unter ein Forum

Leider kommen die Spieler aus den Welten nicht ins Forum ! Sehr viele Spieler haben Probleme damit, wahrscheinlich auch alle keine Ahnung und begreifen das Spiel nicht !
Echt traurig hier, das paar Leute die sich einig sind alles blockieren können was wichtig ist im Spiel ! Muss wohl ein anderer oder mehrere die Idee/Vorschlag einstellen,
Bring deine Villen auf das neueste ZA, dann sollten sie auch wieder einigermaßen gut gemoppelt werden.
Außer du hast zuviele dieser micro-Moppel-Gebäude zur Zeit stehen.
Was sagt denn ein MSK über die ANzahl der zu moppelnden Gebäude derzeit in deiner Stadt?
 
Tipp: such im gobalen Chat nach neuen Freunden, die am PC spielen. Die haben den kostenlosen Automoppelbutton)
Ich hab auch das Problem, das einige Sachen nicht mehr gemoppelt werden.
Kann das aber immer noch locker mit SHK´s ausgleichen (kurz vor Ernte mal schauen was gemoppelt werden MUSS, 3-5 Tickets anwenden, fertig).
Nach ner Woche kennt man die üblichen Verdächtigen (Hippo, Enzian Winddingens, Seeräuberversteck, manchmal auch Tavernen, beide Wildlifegebäude)Und selbst wenn nicht...its just agame ..no more.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
was die machen ist mir egal, darum geht es hier auch nicht !! diese spieler sind ein problem für aktive spieler !
na wenn dir das egal ist, kann es auch egal sein, ob sie dich moppeln.
Diese Spieler spielen ihr spiel auf ihre Weise, wenn dir das nicht passt, Pech gehabt.
Du hast hier so viele Tipps bekommen, und das in allen von dir eröffneten Themen, Beschwerden und Gejammere. Du willst aber nicht. Du willst dass INNO etwas ändert und anpasst, wie es für dich von Vorteil ist. Falscher Weg
 
Diese Problem hatte ich Anfang des Jahres mal irgendwo erwähnt, daraus entstand dann dieser Thread von @Snarfie:

Grund dafür war, dass meine kleinen 1x1-Gebäude die Moppler regelrecht angezogen haben (Baum der Geduld & Co.).

Bei mir hat das dazu geführt, dass ich eben keine Klein- und Kleinstgebäude mehr in meine Stadt gestellt habe, im Gegenteil, ich habe sie abgerissen. Hier und da habe ich nicht mal neue Eventgebäude aufgebaut sondern nur alte durch bessere ersetzt.

Seit Ende des Halloween-Events hat sich das geändert. Meine MSK reichen für ca. 3 Monate und ich baue darauf, dass ich im nächsten Event genügend Nussknacker bekomme, um meinen Bedarf zu decken.

Auf meine NB habe ich keinen Einfluss, meine FL ist allerdings voll und gut gepflegt.
Zugegeben, habe ein paar Wochen nicht mehr ausgemistet, dauert mir zu lange ;)
140 Freunde und 60 Gildenmitglieder reichen leider nicht, um alle relevanten Gebäude (derzeit 150) zu moppeln, zumal zwischendurch auch mal ein SP2 vor einer Villa, dem Hippo oder einem Adlerberg gemoppelt wird.

Was ich damit sagen möchte:
Wenn man ein Problem erkennt, darf man auch proaktiv unterwegs sein, um dieses zu lösen oder zumindest einzudämmen.
 
Ich bin durchaus ein aktiver Spieler, moppel aber meine Nachbarn nur im Notfall (Eventquest, TH), sonst kann ich sie ja nicht mehr überfallen bzw. mich rächen, wenn sie mich überfallen...ich bin immer wieder erstaunt, dass einige Spieler glauben, alle Gildies, Freunde und Nachbarn sind nur dafür da, einen Spieler, der sich offensichtlich für besonders wichtig hält, zu unterstützen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben