Feedback Filmtitel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gäbe ein Tool, wo man seine Stadt frei umbauen und damit hier teilnehmen könnte, wäre es sinnvoll gewesen, aber ich wundere mich wirklich, wer alles so viel Platz in seiner Stadt hat. Man versucht ja selbstverständlich so wenig wie möglich Platzverschwindung zu haben.
 

DeletedUser25011

Guest
Meine ganze Stadt umbauen, alles abreißen, mit Dekos verschönern und interessant darstellen, also quasi das komplette Chaos verbreiten, von dem sich Güter, Münz und Vorratslager noch lange nicht erholen werden, um 500 Dias zu gewinnen, die man in den nächsten 2 Wochen durch GE bekommt? Wisst ihr was: Ich bin dabei! XD :D Nur schade, dass es keine Lichtschwerter in FoE gibt...hätte so gerne Star Wars gebaut...vielleicht kann man dieses Problem ja mit Dekos lösen...:D:eek:;)
 
Meine Stadt hat irgendwie sowas wie Berlin.
Überall könnte ein anderer Film gedreht werden.
Wie viele darf man denn?

(Sorry das ich nach dem dritten Post frage)
 

DeletedUser35571

Guest
Wann ist den Einsendeschluss, und darf man nur ein Filmtitel hochladen ?
 

DeletedUser17246

Guest
Entschuldigung; das ist vergessen gegangen. Wie auch in den anderen Wettbewerben ist nur eine Teilnahme pro Person möglich.
Es ist also nur erlaubt einen "Filmtitel" abzugeben.
 

DeletedUser29636

Guest
Darf man Städte im Stadtplaner bauen und ist Photoshop erlaubt?
 

DeletedUser28690

Guest
Ganz ehrlich, es wäre sehr unfair wenn es erlaubt wäre. Habe gerade einen Beitrag ein Gefällt mir gegeben, es aber gleich wieder entfernt, denn im CityPlanner so was zu bauen ist ja wohl keine Herausforderung. Wenn man ein größeres Filmset bauen möchte, dann sollte man sich schon die Mühe machen und das in seiner eigenen Stadt planen und verwirklichen. Und zwar mit den Gebäuden und Dekos die das jeweilige Zeitalter des Spielers auch hergibt. Im Planer könnte ja ein Eisenzeitler Zukunftsdeko für das Bild verwenden. Geht gar nicht.
 

DeletedUser17246

Guest
man darf aber schon "überflüssiges" in Fotoshop weg radieren????

Man kann das Bild zuschneiden. Elemente mit Hilfe von Photodshop o. ä. hinein- oder herauszukopieren, ist jedoch nicht erlaubt.

PS: So wie du dein Bild zugeschnitten hast, ist es erlaubt.
 

DeletedUser28446

Guest
moin, betrug wird es immer geben, nur: lügen haben kurze beine
also wer meint durch betrug hier zu gewinnen soll es machen früher oder später wird er die Rechnung für sein handeln bekommen.

saludos
 

DeletedUser28245

Guest
Am besten wäre es sicher, wenn die Jury den eingereichten Filmstädten einfach einen Besuch abstatten würde ;)
 

DeletedUser28446

Guest
naja jeder kann ja sein dorf umbauen und dann wieder zurückverwandeln, steht ja nirgends das alles so bleiben soll
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben