Feedback Filmtitel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
umbauen würde gehen, doch erst mal den Platz dazu haben!!!
Und klar wird die Jury bei denen die in die engere Auswahl kommen auch die Stadt anschauen
 

DeletedUser17246

Guest
Wir werden uns die Stadt nicht anschauen, da nirgends im Wettbewerb geschrieben steht, dass diese auch so bleiben muss.
Ebenfalls würde dies den Rahmen der Überprüfung sprengen. Wir vertrauen euch hier!

PS: Lügen haben meist kurze Beine und es gibt noch Karma! ;)
 
und wie sieht es aus, einfach eine neue Welt zu eröffnen und dann posten???
Wie geschrieben, NUR um den Filmtitel zu posten
 

DeletedUser25545

Guest
Bin ich blind, oder wo steht wer den Wettbewerb gewonnen hat, bzw. wie die Platzierungen waren !!??
 

DeletedUser

Guest
Wir stimmen gerade ab, die Gewinner werden vermutlich morgen bekannt gegeben.
 

DeletedUser17246

Guest
Die Gewinner stehen nun fest:
kevinexplosionlarge.gif


Platz 1 (500 Diamanten):
Harry Potter und der Feuerkelch
index.php


Set: Trimagisches Turnier, 3. Prüfung

Platz 2 (500 Diamanten):
Asterix und Obelix
index.php

Platz 3 (500 Diamanten):
Links "Tomb Raider&die Tiki Totems" rechts "Schlaflos in Seattle" :D
xccsr68v.jpg

Platz 4 (300 Diamanten):
index.php

Shakespeare in Love

Platz 5 (300 Diamanten):


Die Auswahl der Gewinner ist uns nicht leicht gefallen. Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns jederzeit über Feedback.​
 

DeletedUser29636

Guest
Gratuliere. :D

Ich freue mich auch, dass niemand gewonnen hat, der einfach einen Screenshot von der Karte der Kontinente gepostet hat. :)
 

Capo.

Finsteres Genie
War ja auch am Thema vorbei. Es hieß ja in der Stadt^^
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner.
 
Nun ja wenn sie nur mal einen netten Post machen wollten, 7 Jahre Tibet war ja nicht schlecht.

Auch von mir an alle danke für´s mitmachen, war sehr interessant anzuschauen.
 
ehrlich????
Als Feedback bezeichnet man ja Kritik die nicht unter die Gürtellinie zielt.

Asterix und Obelix auf den zweiten Platz??? Da waren bessere
Und nur mal schnell ne Welt öffnen um hier dann mitmachen zu können ist schon krass!
Desgleichen zweifel ich die Urteilfähigkeit an, welche an der Auslosung aktiv mitgemacht haben.

Das war mein Feedback aus meiner Sicht!!!!
danke und Glückwunsch an die echten Gewinner
 

DeletedUser28690

Guest
Cooool, Platz 1 :)
Vielen Dank liebe Jury ;) Die ersten Dias sind schon fürs Scouten draufgegangen :D

Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)
Ich finde die Auswahl gerecht, denn es haben nur Leute gewonnen, die sich die Mühe gemacht haben in Ihrer Stadt wirklich Platz zu schaffen und eine Szenerie aufzubauen. Asterix fand ich auch ganz toll, es hätte nur noch perfekter werden können, wenn Frodo nicht die Hinkelsteine vergessen hätte :D
 

DeletedUser23524

Guest
ehrlich????
Als Feedback bezeichnet man ja Kritik die nicht unter die Gürtellinie zielt.

Asterix und Obelix auf den zweiten Platz??? Da waren bessere
Und nur mal schnell ne Welt öffnen um hier dann mitmachen zu können ist schon krass!
Desgleichen zweifel ich die Urteilfähigkeit an, welche an der Auslosung aktiv mitgemacht haben.

Das war mein Feedback aus meiner Sicht!!!!
danke und Glückwunsch an die echten Gewinner

Ist da jemand beleidigt, weil nicht gewonnen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben