Farbliches Hervorheben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Idee von einmic:

"Hallo,
ich habe mal eine Idee bezüglich folgender Sache:
Der Gildenleiter einer Gilde sollte das Recht bekommen den ein oder anderen Gildenmitglied Farbig hervorzuheben. Der Grund dafür in meiner Gilde wo ich gerade bin sind wir Aktuell ca. 60 Leute da haben wir 5 Ratsmitglieder Ich als Leiter sollte die Möglichkeit haben diese per Klick Hervorzuheben damit man wenn man in der Leiste alle Mitglieder sieht sofort erkennen kann wer davon zum RAT gehört.

Hoffe die Idee kommt an :))"
 

Capo.

Finsteres Genie
Oder man schreibt sich diese Leute auf und lernt die Namen....

find ich eher unnötig, da man wissen sollte wer sein "vorgesetzter" ist :D
 
der Leiter sollte schon seine "Untergebenen" kennen. Ihr arbeitet doch zusammen, oder???????

unnötig
 

DeletedUser12932

Guest
steht bei uns im Forum, Umsetzung zu aufwendig und unnötig. Nacher gibt es noch Verbesserungsvorschläge zur Farbgebung... :D
 

DeletedUser

Guest
Idee von einmic:
Ich als Leiter sollte die Möglichkeit haben diese per Klick Hervorzuheben

Du als Leiter hast bereits die Möglichkeit, diese "Ratsmitglieder" hervorzuheben !

... zwar nicht "per Klick"... sondern per ZUSATZTEXT !

z.B. :

einmic
Ratsmitglied

Hans Wurst
Ratsmitglied

Jim Beam
Fördergruppen-Leiter

--> das könnte JEDER auch gaanz hervorragend OHNE Farben erkennen... :rolleyes:
 

DeletedUser25123

Guest
leider nutzen viele gilden diesen zusatztext für irrsinnige sachen wie z.b. titel oder ränge... magistrag, kaiser etc...
wo sollte denn so eine farbgebung sein?
sollte die dann nur für die gilde sichtbar sein?
welche farben? leite anders als gründer z.b.?

mMn zu aufwendig und unnötig.
nutzt den zusatztext (wie schon gesagt) mit sinnvollen begriffen. gildenleiter, gildenrat, ratsmitglied, neuankömmling, member vom dienst oder was noch so geht...
 
noch mehr Farben??

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten....
wenn man gute Kontakte innerhalb der Gilde pflegt, weiß man (sofern erwähnt) bei jedem Member den echten Vornamen.... Da dürfte doch wohl der Leiter wissen, WER in seiner Leitung mit includiert ist^^ ?

Besser wäre eine Verbesserung der Farben, wenn die Bauwerke abkassiert werden können. Inaktive Bauwerke werden doch auch streng rot gekennzeichnet... Ich verzweifle an den vielen Grautönen.....seufz:mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben