Support kontaktieren Falsche Welt/Falscher Account/Facebook??

Hallo,

ich spiele Foe über Browser und bin gleichzeitig bei Facebook in einer privaten FB-Gruppe. Irgendwie hab ich wohl dann eine App über Facebook, glaube ich.

Das Problem: Wenn ich auf den Icon drücke öffnet sich sofort das Spiel und zwar zu Beginn, der Steinzeit. Ich bespiele aber alle 20 Welten und bin in keiner einzigen Welt noch in der Steinzeit.

Frage: Ist das eine provisorische Welt bei Facebook, die man nur dort spielen kann und wie heißt diese Welt?

Siehe Screenshot: http://prntscr.com/evg8a3

Zweites Problem: Wollte mich dann über Browser einloggen und dann erschien folgendes:

http://prntscr.com/evg9db

Wollte nun nicht probieren eine fremde Stadt zu öffnen und deren Gebäude aus lauter Spaß zu löschen.

Zwar hat @AsaShigure den in etwa gleichen Fehler bereits am 30.10.2016 gemeldet, aber da dieser Im Archiv gelandet ist und wohl immer nicht behoben ist, meld ich ihn einfach nochmal.



Viele Grüße
Chessie
 

DeletedUser

Guest
Kannst du bitte ein Ticket schreiben? Vermutlich handelt es sich bei Theresa um deinen Account aus dem Facebook-Tutorial.
 
^^^Hatte ich schon aber doppelt hält besser. :) Ich wollte nur nicht ausprobieren eine fremde Stadt zu bespielen. Die Theresa gibts bzw. gab es aber wirklich auf Houndsmoor und ich würd mich nie so nennen. ;)
 
Oben