Falsche Dias-Angabe

Zur Zeit werden wieder vergünstige Dias angeboten. Wiedermal ist mir aufgefallen das hier falsche Grundwerte Angegeben werden (siehe Bild)!
Warum macht ihr das? Geht ihr von der Dummheit aller aus, oder was steckt dahinter? Bin mal gespannt!

ForgeofEmpire-Dias.jpg
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo @Thomas der 5. !
Die Menge der Diamanten hängt von der Plattform ab, auf der diese gekauft werden.
Im Browser erhlält man die von dir angegebene Menge. Das ist dort auch kein Angebot, sondern der reguläre Preis inklusive "Mengenrabatt" (grüne Badges).

Auf den Mobilplattformen erhält man weniger Diamanten zum gleichen Preis. Die höheren Preise ergeben sich durch die Aufschläge der Betreiber (Apple oder Google) für den bereitgestellten Service bzw. den Betrieb des Stores. Diese Preise sind von uns leider nicht beeinflussbar.
 
Oben