Falsche Angaben bei Spielfiguren

DeletedUser

Guest
Lieber Support,
ich will ja nicht meckern, aber mir ist aufgefallen, dass die Angaben über Bewegung und Reichweite der Bogenschützen nicht stimmen. Sie sind verdreht herum. Reichweite 6 Bewegung 12.
Und ich wundere mich als, warum die Figur nur 6 anstell 12 Felder rückt.
Ich kann Euch jetzt nicht sagen, ob noch andere Figuren betroffen sind, aber schätzungsweise wird die ein oder andere Figur auch noch betroffen sein.
Vielleicht könnt Ihr dieses Missverständnis noch beseitigen.
Abgesehen davon habe ich mit einem Spieler seit neustem ein Problem. Wenn ich ihn besiegt habe, dann ist zwar der Buttten fürs plündern so, als könnte ich ihn plündern, nur da ist kein Blitz über irgendeinem Gebäude sichtbar. Alles was ich versuche anzuklicken mit meiner Gewitterwolke, wird mit "keine Aktion möglich" abgelehnt.
Das ist ganz egal, wann ich ihn besuche, er ist nie plünderbar.
Weiß nicht ob es sich um ein Bug handelt, da ich keine Ahnung habe was das ist. Aber ich dachte mir, ich sage es Euch mal, da es nur den Schmand auf FelDranhyr betrifft, sonst keinen Spieler.
Gruß Jen (Jack123456-FelD.)
 

DeletedUser

Guest
wo genau sind denn die Angaben vertauscht? ich selbst hab keine Bogenschützen, aber wenn ich gegen nachbarn kämpfe und die maus über deren Bogenschützen halte, dann ist alles korrekt.
Korrekt ist: Bewegung12 , Reichweite 6.

was dein plünder-problem angeht, können wir dir ohne screenshot leider nicht weiterhelfen.
 

DeletedUser

Guest
jedes Feld benötigt Bewegungspunkte
also wenn man über ein flaches freies Feld sich bewegt müssten das 2 Bewegungspunkte verbrauchen
Fels oder Sumpf sind mehr

also 12 Bewegungspunkte sind keine 12 Felder die man voran kommt
 
Oben