Faire Arche-Güter

Hallo zusammen, ich bin dankbar über faire Abgebote für Arche-Güter. Ihr könnt mich gerne direkt im Spiel anschreiben.

Mein Name ist: Ali der Preuße
Welt: Vingrid

Danke Euch, lieben Gruß
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Du kannst doch auch mal in den Globalen Chat schreiben, dort wirst du sicherlich fündig...

LG
 
Oder Dir eine Gilde suchen, die Dich bei der Arche unterstützt. Im globalem Chat kannste dabei ordentlich FPs loswerden.
 
800 FP für Arche Güter?
das teuerste was ich bezahlt habe waren 400 FP, und das noch vor dem Mars ZA.
sollten jetzt sogar noch günstiger sein.
 
Die Preise sind auf jeder Welt etwas anders. Die älteren Welten so bei 250-400. Vingrid ist aber noch recht neu. Da kann es schon sein das 800 noch normal sind.
 
Ja, normal habe ich auch weniger bis gar nichts bezahlt. Auf Vingrid war der Preis bis 1000 FP normal, aktuell um die 800. Ich habe mich jetzt auch durchgerungen, und bezahle gerade ab... 70% schon geschafft.
 
Steht ja jedem auch die Option frei, selbst bis zur Zukunft zu forschen und die Archegüter dann aus eigener Kraft zu erwirtschaften. Je mehr Spieler das so machen (und ggf. auch selbst anbieten), umso schneller sinkt der Marktpreis. Ich hab's durch und bereue es nicht. :p
 
Steht ja jedem auch die Option frei, selbst bis zur Zukunft zu forschen und die Archegüter dann aus eigener Kraft zu erwirtschaften. Je mehr Spieler das so machen (und ggf. auch selbst anbieten), umso schneller sinkt der Marktpreis. Ich hab's durch und bereue es nicht. :p

Ich fand das Rushen furchtbar, mache ich nie wieder. Aber ich habe auch auf V meine erste Arche mit selbst produzierten Zuk Gütern stehen :cool:
 
Oben