Fahrzeuge im OZ

Hallo. Ich weiß nicht genau, wo ich mich hinwenden soll. Seit der Zukunft habe ich wackelnde Autos. Jetzt im OZ sind immer noch wackelnde Busse zu sehen, die mit Reifen durch die Hovercrafts auf den Wasserstrassen hindurchfahren. Kann man den Blödsinn mal beenden??
 

Anhänge

  • Screenshot_20230915_175842_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20230915_175842_Forge of Empires.jpg
    2 MB · Aufrufe: 46
Man kann:
schalte doch einfach, wie bei deiner letzten diesbezüglichen Beschwerde, die Animation ab!!

Darüber hinaus hast du auch damals nicht glaubhaft erläutern können was dich daran stört. Daher wirds wohl auch diesmal nix mit der gewünschten Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann:
schalte doch einfach, wie bei deiner letzten diesbezüglichen Beschwerde, die Animation ab!!

Darüber hinaus hast du auch damals nicht glaubhaft erläutern können was dich daran stört. Daher wirds wohl auch diesmal nix mit der gewünschten Änderung.
Danke für die Antwort. Was mich stört, ist das das wackeln der Autos einfach lächerlich aussieht, oder soll das ein Dauer-Scherz sein, und alle Fahrer sind sichtlich betrunken? Ich würde endlich gerne wissen, WARUM die Autos so wackeln. Kann man das verstehen?Ausserdem:
Warum fahren die Wackelautos mit ihren Rädern im Kanal??Und die Animation ist ein weiterer Grund, das ich gerne FoE spiele. Beim abschalten wurde alles verschwinden, nicht nur das wackeln der Autos.
 
Hallo,
manchmal werden Animationen einfach gemacht weil man sie machen kann. Es gibt keinen tieferen Sinn.
Der Kanal ist wohl "programmtechnisch" eine Strasse, deswegen wackeln die Fahrzeuge darüber.

Einen hab ich noch :
Der zuständige Entwickler (Grafiker) hatte eine Katze am Arbeitsplatz die einfach nicht genug bekommen konnte sich diese Wackelautos anzusehen.
Also sind die Wackelautos für alle Katzen da draussen in der Welt die ihren Dienern beim computern zusehen.

Kleiner Scherz.
 
Oben