Facebook Q&A - Mittwoch, 22. Juni

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
Seid gegrüßt Königinnen und Könige!

Am Mittwoch, den 22. Juni werden eure Gamedesigner Thi & Kai eine weitere Fragerunde auf unserer globalen Facebookseite abhalten. Seid dabei, wenn es darum geht, eure Fragen zu der FoE Fußball-Meisterschaft und dem Handelsspiel der Gilden-Expeditionen zu beantworten.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von Forge of Empires
 

DeletedUser55420

Guest
Ich glaube, jeder hier hat ganz andere Fragen, die nichts mit der Expedition oder dem Event zu tun haben.

Ein generelles Q&A wäre deutlich sinnvoller in meinen Augen.
 

DeletedUser25011

Guest
Mich würde ja eher interessieren, warum das Osterevent so zerstört wurde und ob das mit dem Sommerevent auch passieren wird?...
 

DeletedUser24199

Guest
Mich würde ja eher interessieren, warum das Osterevent so zerstört wurde und ob das mit dem Sommerevent auch passieren wird?...
Das möchte ich gar nicht wissen, sondern bin lieber optimistisch und gehe von einer positiven Entwicklung aus. xD
Beim Sommerevent gibt es ausser den Avataren keine Nieten, da man ja die M/V sehr gut für die Nichtgeburtstage einsetzen kann.
 

DeletedUser18029

Guest
Seid gegrüßt Königinnen und Könige!

Am Mittwoch, den 22. Juni werden eure Gamedesigner Thi & Kai eine weitere Fragerunde auf unserer globalen Facebookseite abhalten. Seid dabei, wenn es darum geht, eure Fragen zu der FoE Fußball-Meisterschaft und dem Handelsspiel der Gilden-Expeditionen zu beantworten.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von Forge of Empires
Läuft auf Englisch nehm ich an.
Ich bin raus! ;)
 

DeletedUser25800

Guest
Wäre es nicht Sinnvoller gewesen ein Q&A zu den Themen zu machen, bevor man es auf die Live Server aufspielt?

Jetzt wären doch wohl eher ein Q&A zum Sommer Event und der 2ten Halbzeit der Artic Ära interessant oder?
 

DeletedUser24199

Guest
Gute Frage, was bringen denn noch Fragen zum Fussballevent und zur Handelsoption???
Interessanter wären wirklich Fragen zu kommenden Ereignissen.
Da ich eh kein FACEbook-Account besitze, ist es mir eh egal.
 

DeletedUser25800

Guest
Und was auch recht interessant wäre, wäre eine Uhrzeit für das Q&A, oder haben Thi & Kai dann am Mittwoch ne 24 std. Schicht und müssen den ganzen Tag vor Facebook sitzen?
 

DeletedUser29548

Guest
Gab es Antworten wieviele Aufgaben das EM- Event hat?? Die angegebenen 32 Aufgaben hab ich schon lange durch und es geht immer noch weiter - nun soll ich eine ganze Provinz einnehmen?? Wie weit geht das noch???
 
Gab es Antworten wieviele Aufgaben das EM- Event hat?? Die angegebenen 32 Aufgaben hab ich schon lange durch und es geht immer noch weiter - nun soll ich eine ganze Provinz einnehmen?? Wie weit geht das noch???
mir wurde gestern geschrieben das bei 32 Aufgaben schluss ist komische sache
wie oft musst du jetzt auf das Tor schissen ?
 

DeletedUser19167

Guest
Auf BETA wurde das zur Schleife immer ein Schuss mehr glaub ich.
 

DeletedUser29548

Guest
jepp da sind es eben 32 Aufgaben - bei mir nun aber schon mehr
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben