User-Interface Für Erkundung nötige Zeit anzeigen bevor der Späher unterwegs ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Wäre nett zum Vorplanen. Gibt zwar ein Wiki. Aber im Game wäre es bequemer. Sollte keine große Sache sein das einzubauen und Leute die es nich interessiert können es einfach ignorieren.

Sehe nichts was gegen den Vorschlag spricht und stimme dafür.
 
Versteh ich nicht. Das wird doch angezeigt. Da steht dann an der Position des Spähers drunter eine Textbox mit der laufenden Restzeit.
(sorry, kann grad keinen Screenshot machen, es wird nix erspäht).
 

Capo.

Finsteres Genie
Versteh ich nicht. Das wird doch angezeigt. Da steht dann an der Position des Spähers drunter eine Textbox mit der laufenden Restzeit.
(sorry, kann grad keinen Screenshot machen, es wird nix erspäht).
Er meint es soll angezeigt werden bevor man den späher losschickt.
 
Gute Idee! Ich neige auch dazu, den Späher für Eventquests zu früh loszuschicken und nichts ist ärgerlicher, als wenn man dann versehentlich die Karte öffnet. Man findet die Zeiten zwar alle auch in den Wikis, allerdings ist das schon recht umständlich.

+1
 

DeletedUser21409

Guest
Finde die Idee auch sehr gut. Dürfte denke ich mal auch nicht alzuschwer zu implementieren sein.
Vorallem wenn man zwei Provinzen zur Auswahl hat, kann man dann leicht sehen, welche man schneller erkundet hat!
+1!
 

DeletedUser40619

Guest
Hervorragende Idee!!! Und allen Pro Argumenten meiner Vorredner schließe ich mich an...somit ein dickes, fettes...
+1
 

DeletedUser35841

Guest
Befürworte den Vorschlag in allen Punkte und kann mich den Vorrednern anschließen. +1
 
Ich bräuchte das zwar nicht, da man meist nur eine oder zwei Möglichkeiten hat. Aber ich wüsste nicht warum es nicht angezeigt werden sollte. Es wird ja auch angezeigt was es kostet.
 
Fände ich auch toll. + Gleich, was einem an Belohnung erwartet. Drum rum kommt man irgendwann eh nicht, aber mit den massigen Events wär das ne tolle Bereicherung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben