Für 100% Münzen bei 120% Zufriedenheit

DeletedUser11086

Guest
Hallo Leute,

ich bin etwas irritiert. Ich habe meine ganzen Schindelhäuser abgedrückt. Nach dem ausloggen und wieder einloggen mußte ich feststellen, das meine Thermen schon lange poliert waren und ich eigentlich 120% Zufriedenheit hätte haben müssen. Leider habe ich alle Schindelhäuser mit 60 Münzen abgedrückt und wurde so um ziemlich viele Münzen betrogen.

Oder kann dass sein, dass man sich immer wieder ausloggen und einloggen muß, um die ganzen Motivationen und Polierungen zu aktivieren????? Das wäre ja echt schwach!!!

Gruß Martin
 

DeletedUser114

Guest
-verschoben in "Fragen"-

dir werden einige Punkte zu deinen 120% fehlen.
Dazu schreibt man aber im Spiel ein Ticket, wen man es nicht selbst sehen kann.
Was aber sehr einfach ist, einfach mit der Maus auf das Gesicht gehen, unten steht die Zahl die du für 120% (noch) brauchst.
Die Zahlen werden nicht mehr wie früher aufgerundet!
 

DeletedUser

Guest
Hallo lumbi4492 =)

Ich kann dich beruhigen, es gibt keinen Grund zur Sorge ;) Du musst zwar für die richtige Anzeige, die Seite aktualisieren, aber die Münzen usw. die dir gutgeschrieben werden, sind absolut korrekt ;)

Über den Häusern steigt zwar ne falsche Zahl auf, aber wenn du das dann mal zusammenrechnest, wirst du feststellen, dass oben rechts dann die richtge Zahl gutgeschrieben wird ;)
 
Oben