Export-Funktion für eine Liste der Nachbarschaft

Ich schlage vor, eine Export-Funktion für eine Liste der Nachbarschaft samt Zeitalter, Deff-Bonus etc. zu ermöglichen - sofern technisch machbar natürlich.
Hintergrund: Bei Kämpfen für die Medaillentürme extrem hilfreich.
Bisher mach ich das von Hand und das kostet viel Zeit (obwohl ich dabei Bier trinken kann :p)
Und jedes Mal, wenn die Nachbarschaft wechselt -> von vorne ...
 

Capo.

Finsteres Genie
Ach wieder der Herr der alles mit einem Klick fertig haben möchte, warum wohl diese Idee mich nicht verwundert. Wenn du keine Zeit für das Game hast musst du wohl kürzer treten.

Sehe in dieser Idee keinen gut nutzbaren Sinn außer das man damit noch besser Spieler farmen kann.
 

DeletedUser

Guest
Sehe in dieser Idee keinen gut nutzbaren Sinn außer das man damit noch besser Spieler farmen kann.

Gerade das ist doch der am besten nutzbare Sinn o_O Wer es nicht nutzen will, wird ja nicht dazu gezwungen :D

Besuchen muss ich die NB ja jeden Tag noch selbst. Das Anlegen von manuellen Listen finde ich in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäss. Und einige Spieler sind ja offenbar so clever, dass sie hier jede Menge Daten auslesen können (Forge DB, Gildentool etc). Würde also nur etwas Gleichheit schaffen, für diejenigen die sich mit Programmierung nicht so gut auskennen.
 

DeletedUser

Guest
Forge DB ist eine Website, die sich täglich Ranglistenpunkte, Änderungen bei LG's etc aus dem Spiel lädt.Da siehst Du dann für jeden Spieler wie sich seine Punkte und die Anzahl seiner Kämpfe in den letzten Monaten entwickelt haben.

Das Gilden Tool findest Du hier https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?posts/197695/ . Ist eine sehr nützliche Sache und da musst Du die Daten selbst aus dem Spiel laden...... die Auswertung läuft aber dann auf der Website der Gilden Tool Ersteller.
 

DeletedUser28543

Guest
Forge DB ist eine Website, die sich täglich Ranglistenpunkte, Änderungen bei LG's etc aus dem Spiel lädt.Da siehst Du dann für jeden Spieler wie sich seine Punkte und die Anzahl seiner Kämpfe in den letzten Monaten entwickelt haben.

richtig trauen kann man ihr nicht. hab vor ner Woche 500 kämpfe an nem tag gemacht und dort stand ne freundin mit 284. schaute ich nen tag später rein und wieder nichts.
 
Oben