Gilden-Expedition Expo Güter von der Gildenkasse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26202

Guest
Hallo was würdet ihr zu der Idee sagen wenn man die Güter die bei der Expo gebraucht werden ( handel ) nicht von der eigenen Gütervorrad bezahlt werden müssen sondern von der Gildenkasser genommen werden ...

Wir haben sehr viele Spieler in der Gilde die zu klein sind zum kämpfen und zu wenig Güter zum handeln besitzen ..naja natürlich kann man ihnen welche schenken ..nur wieso sollen die armen Güter in der Kasser vergammeln ? wir zb. haben über eine Halbe Mille je gut in der Gildenkasser die fürn hugo sind und langweilen sich zu Tode!!! .. und in der Expo könnten sie wenigst halbwegs sinnvoll eingesetzt werden ...

Also zu meinem Vorschlag : Güter für den Expo Handel aus der Gildenkasser :) !!!

Bitte um eure Meinungen
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    66,3 KB · Aufrufe: 5

DeletedUser

Guest
Diesen Vorschlag gab es bereits und er wurde abgelehnt, da dadurch das Handeln zu stark vereinfacht würde.

Ich schließe und verschiebe dieses Thema dementsprechend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben