Beantwortet Expeditionslevel 2 freischalten

DeletedUser35593

Guest
kann man den Expeditionslevel 2 ohne Gildengründer freischalten? Ins unserer Gilde sind die Gründer weg? Oder inaktiv. Was kann man da machen um den Expeditionslevel 2 freizuschalten?
 
Die GE kann nur ein Gründer oder ein Anführer freischalten, vorausgesetzt die Güter sind vorhanden.
Wenn die Gründer länger weg sind, bleiben euch/ dir nur zwei Möglichkeiten.
1. 30 Tage warten; Nach der Zeit wird vom System ein neuer Gründer bestimmt. Es wird der, der jetzt schon die höchsten Rechte hat.
2. Ihr verlasst die Gilde und sucht eine neue
 

DeletedUser

Guest
Das System bestimmt einen neuen Gründer. Es kann aber auch sein, dass sich ein Gründer noch einloggt, aber nicht auf Nachrichten reagiert. Dann werden die Rechte natürlich nicht an eine weitere Person übertragen.
 
Oben