Ewige Ladezeiten im GvG und andere Ärgernisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Huhu!
Ein Problem, das sehr vielen Spielern, mit denen ich sprach, den Spaß am GvG und letztendlich auch am Spiel verleidet, ist die Tatsache, dass, besonders in AZ, das Öffnen eines Sektors Ewigkeiten dauert. Ich habe eine Menge unabhängige Einheiten (kein Wunder, wenn man mehrere Jahre spielt) aber daran darf es einfach nicht liegen. Zusätzlich fliege ich jedes Mal raus, wenn jemand vor mir die gleiche Def vernichtet, gegen die ich grad kämpfe. Mal abgesehen davon passierte es einigen von uns bereits mehrmals, dass eine komplette BA vernichtet wurde, ehe wir auch nur einen Kampf bestreiten konnten.
Seit über einem Jahr schreiben wir nun schon an den Support und jedes mal bekommen wir die gleiche einfallslose Antwort: "Bei redundanten Spielen ist das nun mal so und andere Dinge sind wichtiger", als das man sich darum kümmern würde.

Des weiteren sind die Belohnungen ja für die Katz. Ich ackere mich durch die GE, um nur Schrott zu erhalten. Ebenso gab ich mir Mühe, den Tempel zu leveln, aber auch da kann ich mich nun mit Dekos und anderem Kram zuballern, sofern überhaupt mal son olles Relikt erscheint.
Die nächste Sache ist die, dass ich in meinem Städtchen nichts mehr gebrauchen kann, außer Schreine des Wissens. Nun hofft man natürlich auf die Events, da es die ja in der GE nicht gibt (kommt mir jetzt bitte nicht mit den jämmerlichen 5 oder 10% am Ende) und was wird einem hingeschmissen - 5% Chance bei der Kiste. Das ist doch lächerlich.

Langsam verliere ich die Lust an dem Spiel und werde das auch gerne so in die Öffentlichkeit tragen.

Traurig traurig

Vielleicht geht das euch ja auch so, wenn ja, schreibt doch was dazu.
 

DeletedUser14932

Guest
Hallo la-boe

Finde es interessant, daß Dein Artikel hier gelesen werden kann.

Mir wurde vor geraumer Zeit von Inno mitgeteilt, sollte den Server wechseln,......sehr schön.
Genau diese Probleme habe ich auch und nicht nur ich, einige aus meiner Gilde, das gleiche.

Da ich ja auch erst seit Kurzem hier spiele, geht es mir jeden Tag auf den Keks.
BA setzen..dauert bis zu 2 Minuten...das Wechseln der Einheiten dann nochmal 1 Minute....

Was dann ganz toll ist, Einheiten bleiben kleben, oder springen zurück...was dann nochmals Zeit in Anspruch nimmt,
diese zu wechseln.

Huch....man möchte in den Kampf eingreifen..und Schwupps..nur noch 1 oder 2 Balken vorhanden,
toll......dann halt die nächste BA, um einige Kämpfe zu tätigen..ok..da bekomm ich dann 4, bei Glück 5 Kämpfe.
Ist nur komisch, daß dies nur in der " ARKTIC " passiert.......

In der Zukunft hau ich eine BA in knapp 1 1/2 Minuten ( 10 Kämpfe ) platt.....mit Wechsel und erneute Angriffe.

Habe hier viele Freunde, mit denen ich schon fast täglich darüber schreibe, daß diese Sache nur noch nervend ist.
Einige wollen sich hier verabschieden, wenn sich daran nichts ändert.

Über die GE möchte ich mich mal gar nicht auslassen,..finde es toll, mit BPs zugeschmissen zu werden,
vor Allem in der letzten Goldenen Truhe, nach der 48.Begegnung....65% Wahrscheinlichkeit BPs zu bekommen.

Die bekomm ich schon ,..und das mit 100% Wahrscheinlichkeit.

Bei 140 Freunde, die ich täglich aufsuche, kommen so nochmals zwischen 6 und 10 BPs dazu....Hääärlisch...!!

Also, alles in Allem....eine abgerundete Sache.

Meine Meinung dazu.....kannste knicken !!

LG King Harald
 

DeletedUser24199

Guest
Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen über die Probleme im AZ.
Das AZ ist ja für ALLE ZAs und da fangen die Probleme ja an.
Im ARmeefenster wird ja immer, wirklich immer alle EINheiten automatisch angezeigt, egal ob man nun vorher auf ein anderes ZA gestellt hat oder aber nur auf schwere...
Nun rattert der Algorithmus erstmal durch alle Armeen und sortiert die Einheiten nach ZA und beschädigte EInheiten...
Hat man viele unterschiedliche EInheiten in unterschiedleichen ZAs, dann geht Flash in die Knie...
In der zukunft wird automatsich eben nur die Zukunftseinheiten in die Berechung mit aufgenommen und es geht locker von der Hand.

Ich hatte 10k EInheiten, hat so ein Kampf erst richtig SPass gemacht...junge war das ein SPass...

Man könnte das ganze abmildern indem man ganz einfach das ZA locken könnte, sprich einmal auf Zukunft eingestellt, dann bleibt es solange auch auf Zukunft, bis man manuell ein anderes ZA einstellt.
Schon werden nur noch die Hälfte der EInheiten in die Berechnung aufgenommen...

Ich muss auf der AZ-Karte weder mit EZ-EInheiten kämpfen noch mit HMA oder dergleichen...

Das AZ würde mit der MAssnahme richtig flott laufen und auch die GE würde davon genauso profitieren, denn da ist das Problem ja auch, nur fällt es dort weniger auf, da man ja keine Zeitprobleme hat.
 

DeletedUser28543

Guest
Dachte nur ich wäre auf der AAM Zuschauer. Kann fast alles bestätigen. Armeemenü lädt ewig sowie jede Folgeaktion. Wenn ich eine BA lege darf ich erstmal den Browser schließen + foe erneut laden.

Übrigens habe ich sowas

Man könnte das ganze abmildern indem man ganz einfach das ZA locken könnte, sprich einmal auf Zukunft eingestellt

schon in nem Thread gepostet. Antwort? Keine.

Frag mich was ich mit AZ-Truppen noch machen soll. Verkaufen geht ja nicht.
Würde es etwas bringen die tausenden Inaktiven pro Server zu löschen? Selbst als ich auf T eine neue Welt eröffnete habe ich gefühlt drei Häuser gebaut und stieg um 18000 Ränge (achtzehntausend). Denke T hat allein locker 25000 252PKT Accounts. Auf allen Welten sieht es ähnlich/schlimmer aus.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich habe im letzen Kampfgeschehen einfach nicht mehr ausgetauscht, sondern einfach nur die leeren Slots aufgefüllt...
Mit der Zeit ging es immer besser, da ich eine sehr gute Kampfkraft habe, konnte ich auch mit billigeinheiten was bewirken...xD
Beim BA-Stellen muss man bevor man abschickt einfach nur auf die gebundenen EInheiten stellen, dann geht es auch wieder sehr schnell.
 

DeletedUser28543

Guest
dafür brauch ich auch 30sek +
hab den "trick" schon probiert.
wie laufen bei euch andere ZA? manchmal schaff ich sechs kämpfe/minute die regel schaut aber anders aus. wie zb gestern.
 

DeletedUser24199

Guest
In den unteren Zas geht es bei mir auch sehr schnell, aber mit der Zeit auch immer langsamer...proportional mit der ANzahl der beschädigten EInheiten...
Da wäre noch eine Möglichkeit Rechnenleistung einzusparen, indem man ein Häckchen setzt, welches "nur heile EInheiten anzeigen" bedeutet.
 

DeletedUser14932

Guest
Heute Nachmittag habe ich wieder mal Glück gehabt, in der Zukunft ne BA zerhackstückelt,
in nicht mal 2 Minuten, 10 Kämpfe gemacht....schöne Punkte !!

Dann 1 Minute später in der Arktic, tatsächlich auch eine BA,..nicht zu fassen....

Ich natürlich druff......Einheiten wechseln...super geklappt,....knapp 3 Minuten gedauert,
dann logisch.......auf den Angriffsbutton gedrückt.......

Upps....Feind hatte da schon den Turm geholt.......

Also, wenn das noch mit GVG zu tun hat,..........absolut lächerlich in der Arktic......bei GVG geht es um Sekunden,
nicht um Minuten.......es ist nur noch ein Witz, was da abgeht.......

Macht einfach den Laden in der Arktic wieder zu,...ist vielen mit geholfen und Ihr habt weniger mit
nervenden Mails, wie meine, zu tun.

Ist jetzt ein Vorschlag......damit sich viele GVGler wieder beruhigen.

LG King Harald
 

DeletedUser14932

Guest
Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

Habe das von INNO bekommen, weil ich ein Text im Forum schreiben wollte, wegen GE, was nicht funktioniert.

Wieviele Rechte braucht man hier.....???

Muß ich mich jedesmal bei INNO neu anmelden, um in anderen Foren zu schreiben..??

Was für ein Schwachsinn, ist das den jetzt..??
 
pfff,
voll daneben!!!!

Spiel starten - alles gut - warten auf die Bildchen
endlich seh ich was und los gehen die Probleme

Stadt verschieben? - - erst nach dem zweitem Anlauf
Taverne öffnen - - laden laden - - huch, fertig
Ereignisfenster??? - - - Fehlanzeige!! erst manuell rein, dann - - laden laden laden **pling, Tastatur im Kopf**
Auswertung der Türme??? - - Fehlanzeige!!! kam gestern gar nix!!!!!!!!!!!!!!!
Dschungel - - klick und alles gut, dann jedoch - - - laden laden laden
OK, ersten kampf - - Armee auswählen??? - - - laden laden laden ***pling, wieder Tasten im Kopf***
Kampf erledigt und weiter zum nächsten - - wieder laden laden laden :mad:

nach dem 7ten Kampf geb ich jetzt auf. Ruckeln, ewig laden und die ganzen Tasten aus dem Kopf pflücken macht kein Spass

Muß ich mich jedesmal bei INNO neu anmelden, um in anderen Foren zu schreiben..??
kleiner Tipp:
es gibt ein klitzekleines Kästchen mit """angemeldet bleiben""" BEVOR man auf einloggen klickt
 

DeletedUser24037

Guest
pfff,
voll daneben!!!!

Spiel starten - alles gut - warten auf die Bildchen
endlich seh ich was und los gehen die Probleme

Stadt verschieben? - - erst nach dem zweitem Anlauf
Taverne öffnen - - laden laden - - huch, fertig
Ereignisfenster??? - - - Fehlanzeige!! erst manuell rein, dann - - laden laden laden **pling, Tastatur im Kopf**
Auswertung der Türme??? - - Fehlanzeige!!! kam gestern gar nix!!!!!!!!!!!!!!!
Dschungel - - klick und alles gut, dann jedoch - - - laden laden laden
OK, ersten kampf - - Armee auswählen??? - - - laden laden laden ***pling, wieder Tasten im Kopf***
Kampf erledigt und weiter zum nächsten - - wieder laden laden laden :mad:

nach dem 7ten Kampf geb ich jetzt auf. Ruckeln, ewig laden und die ganzen Tasten aus dem Kopf pflücken macht kein Spass

Dazu kommt nach wie vor, das die vollendeten Mäzenplätze nach LG lvl up nicht mehr auftauchen^^

Kann Dir in jedem Punkt nur nickend zustimmen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben