Spieltipp Events und Bevölkerung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Freunde des Äbbelwois,

seht ihr das ähnlich wie ich als Trend bei den Events. Zum einen gibt es immer mehr solche Fragmente. Beim St. Patricks-Event jetzt sogar in der Größe 1x1 als Ablösung von Schildwachten. Und zum anderen bringen die Hauptgebäude keine Bevölkerung mehr (war ja schon im Weihnachsevent der Fall). Ich habe bisher meine Bevölkerung rein aus den Eventgebäuden abgedeckt, Turm von Babel habe ich im FMA abgerissen, InnoTower habe ich nicht gebaut. Die Eventgebäude eines Jahres führten dazu, dass ich jetzt im HMA an die 10.000 Bevölkerung übrig habe. Wenn ich demnächst die älteren Eventgebäude durch neue ersetzen darf (aus Platzgründen und weil die neuen so lustige und effiziente Fragmente zu kleinen sinnvollen Gebäuden liefern), muss ich dann irgendwann mich auch mal mit dem InnoTower beschäftigen?

Es gibt jetzt 3 Events hintereinander, in denen das Hauptgebäude keine Bevölkerung liefert. Gab es solche Phasen früher auch schon mal?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst es euch gutgehen.
 
Und jetzt überleg nochmal woher deine 43k Bevölkerung kommt. Und zwar von Event-Gebäuden die du irgendwann durch Bessere ersetzen wirst. Und dann, hups, keine Bevölkerung mehr dafür da ^^

Dafür müssten aber die neuen Eventgebäude Einwohner benötigen

Aktuell habe ich gerade mal 6k Einwohner in Lohn und Brot. Für die reicht locker mein Lvl 71 Inno. Sogar mein Babel liefert schon etwa die Hälfte davon.

Edit: bin vorhin in der Stelle verrutscht, es sind 430k arbeitslose Einwohner
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben