Eventquest wird nicht angezeigt

DeletedUser

Guest
Spielwelt und ggf. Account: Jaims

1.32.25474 (12.08.2014 9:32),
XxNeoBlauxX (1078425),
de9, de_DE,
WIN 14,0,0,145,
Windows 7, Firefox/31.0,
1716x947,
DirectX9 (352 MB VRAM)


Problem: Auf der Welt Jaims wird mir das Event ( wie eigentlich alle vorherigen auch ) nicht angezeigt .

Auf der Welt Dinegu läuft wiederurm alles bestens
 

DeletedUser

Guest
Du musst die erste Provinz erobert und die dazugehörige Hauptquest abgeschlossen haben. Wenn dies nicht der Fall ist mal beim Support vorbeiklingeln :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an der Welt liegt es wohl nicht, bei mir (ebenfalls Jaims Spätes MA) funzt alles.
Was meinst Du mit "die anderen auch nich"?
Dann würde ich doch mal ein Ticket schreiben...
 
Auf der iPad App sind im Moment noch nicht die Events, diese sind nur in der Browserversion verfügbar.

Es ist natürlich geplant dieses demnächst auch da einzuführen, leider können wir euch noch keinen festen Termin nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Auf der iPad App sind im Moment noch nicht die Events, diese sind nur in der Browserversion verfügbar.

Es ist natürlich geplant dieses demnächst auch da einzuführen, leider können wir euch noch keinen festen Termin nennen.

..und wo ist eine helfende Antwort oder Stellungnahme zum Eingangspost?
 

DeletedUser

Guest
Ohne direkten Zugang zum Account oder weitere Informationen können wir da keine Ferndiagnose machen. Ein Ticket ist daher absolut notwendig.
 

DeletedUser

Guest
Ohne direkten Zugang zum Account oder weitere Informationen können wir da keine Ferndiagnose machen. Ein Ticket ist daher absolut notwendig.

Völlig richtig, und deshalb hätte man im Erklärungspost für den Eipättnutzer einfach auch darauf hinweisen können, meiner Meinung nach;)
 
Oben