Eventgebäude Piazza-Häuser

Morgen endet das Event, bei dem es die Piazza-Häuser-Teile gibt.
Aber was ist, wenn von den 5 Einzelteilen eines noch fehlt, das man nicht bekommen hat? Kann man das später noch mal bekommen? Oder kaufen?

Wie war das bisher? (Bin noch nicht lange im Spiel dabei).

Danke und beste Grüße.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Du bekommst durch Erledigung der letzten Quest (heutige Tagesaufgabe, #55) noch ein Auswahlkit, mit dem du ein beliebiges Teil deiner Wahl (Gebäude oder Upgrade) raussuchen kannst. Zusätzlich bekommst du noch über die Ligabelohnung für Bronzeliga eins und für Silber zwei Asuwahlkits.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Wenn du Glück hast, kommen die Setteile irgnedwann mal als "Karnevalstruhe" in der täglichen Herausforderung wie es für das Kirchgarten-Set und die beiden Indischen Sets der Fall ist. Vielleicht gibts auch nächstes Jahr zum Karnevalsevent wieder Teile vom Set zu gewinnen...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wenn du Glück hast, kommen die Setteile irgnedwann mal als "Karnevalstruhe" in der täglichen Herausforderung wie es für das Kirchgarten-Set und die beiden Indischen Sets der Fall ist. Vielleicht gibts auch nächstes Jahr zum Karnevalsevent wieder Teile vom Set zu gewinnen...
Dann aus bisheriger Erfahrung aber vermutlich "nur" die Grundgebäude, womit es u U. lohnen kann, die Auswahlkits für evtl Upgrades auf Lvl2 zu verwahren.
 
Oben